bezieht sich das jetzt auf die Häufigkeit oder auf die Länge?
Ansonsten bist du für mich schon ein Riese. Das machst du klasse. Und was es heißt nen coolen Chef zu haben, da kann ich nen Lied von singen:auch wenn wir bisweilen nen unterschiedlichen Refrain singen
ZitatAber wie - bitte schön - regelt sich denn eine 'flexible Festanstellung'?
nun ich werde am anfang sicher nicht mehr als 50% arbeiten, mein endziel ist dann 70%, max. 80%. davon kann ich leben und es bleibt zeit für kinder, hunde und gitten
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)
das klingt wunderbar. ich gratuliere und freue mich für dich.
(bin schon ein bißchen grün im gesicht vor lauter neid ... so ne flexible festanstellung hatte ich ja früher auch mal. viel früher ... feste freie, hieß das bei uns ... hach.... hätte ich gerne wieder .... klasse war das: hat spaß gemacht, hat mich ausreichend ernährt, und gleichzeitig hatte ich ausreichend zeit für MICH und so ....)
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)