rispetto. es ist schon immer wieder ein wunder was eine frau aus einem 5ml-männerbeitrag so alles machen kann [edit:] aber genau diese 5ml wollen natürlich gut ausgesucht sein!
meine besten glückswünsche für dich, die rosenmutterfrau und das mittwochsmädchen. und auch dem montagsmädchen (oder war sie vom sonntag?) weiterhin alles schöne!
sowie aus gegebenem anlass ein rumi für meinen lieblingsfeministen:
"Die Frau ist ein Strahl Gottes, nicht diese irdische Geliebte; sie ist schöpferisch, man könnte sagen, sie wurde nicht erschaffen."
ZitatGepostet von polar "zoa", der rufname, bedeutet leben "li" ist die kurzform von lisbeth, dem namen meiner mutter "akua" bedeutet mädchen vom mittwoch
also "gang und gäbe" namen
Einfach schön. Danke für´s übersetzen, Don Polar.
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
herzlichen Glückwünsch Dir und Deiner Familie. Hauptsache alle sind wohlauf und munter. Bei der Geburt dabeizusein, hat was, war auch für mich damals eine große Erfahrung.
Der gewählte Name ist nun für mich etwas gewöhnungsbedürftig, wenn ich mir so vorstelle:
ZOA LI AKUA Müller ZOA LI AKUA Meyer ZOA LI AKUA Schmidt oder so,
aber Ihr werdet Euch etwas dabei gedacht haben, und allein Eure Entscheidung ist wichtig. Ich denke da sicher etwas zu traditionell.
Liebe Grüße an alle "unbekannterweise".
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Ich hab mich schon dran gewöhnt, ausgesprochen klingt es so schön harmonisch. So wie ich Musikus Don Polar einschätze, passt das lautmalerisch auch zu dem Familiennamen hintendran.
Gaanz sicher bin,
Günter
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
meine besten Wünsche für Mutter und Kind und Gratulation an die 'Große' zum Schwesterchen!
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel