Yonka
22.11.2007 18:41
Zitat ja, ich putze und koche schon Wenn Du kochst, bleib ich doch lieber zu Hause
Zitat Und dem brauchste gar nicht erst mit so Scheiß Tofu Schnitzeln kommen Aber dafür weiß ich ja, daß Du Dich umso mehr auf meine kulinarische Köstlichkeit freust !!! Ich mach auch extra mehr...nur für Dich, mein Herz
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“ Wolfgang Gruner
Yonka
22.11.2007 18:47
PeWe ??? Er saaacht ja garnix mehr... ??? Hat's ihn vor Freude nach hinten kippen lassen ???
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“ Wolfgang Gruner
jou,Jörg,meine wahre größe liegt nicht alleine in meinen 1,67.. und es ist das foto von polars schnuggeliger tochter, capisce? sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake eventually, everything connects. charles eames
Zitat Gepostet von Yonka PeWe ??? Er saaacht ja garnix mehr... ??? Hat's ihn vor Freude nach hinten kippen lassen ??? ja, ihm laufen gerade die Freudentränen über die Wangen
und wo bekommt Fant nun was zu essen?
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche F.W. Bernstein
tommie
22.11.2007 19:02
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
PeWe
(
gelöscht
)
22.11.2007 19:04
Zitat gepostet von Yonka PeWe ??? Er saaacht ja garnix mehr... ??? Er speist gerade Yonka! Eine der selten Momente in denen ich mal die Stille genießen kann...obwohl...so ganz still ist es ja auch nicht...*schmatz*...
Yonka
22.11.2007 19:05
Zitat und wo bekommt Fant nun was zu essen? Da man Dir mit Sojaschnitzeln ja nicht kommen braucht... ...Dönerbude ???
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche F.W. Bernstein
Yonka
22.11.2007 19:09
Zitat Er speist gerade Yonka! Eine der selten Momente in denen ich mal die Stille genießen kann...obwohl...so ganz still ist es ja auch nicht...*schmatz*... Bratwurst, wie ich ihn kenne !
PeWe
(
gelöscht
)
22.11.2007 19:11
Zitat Bratwurst, wie ich ihn kenne ! Fast! Kalorien und fettmäßig kommt es hin...
polar
12.12.2007 14:10
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
wow ,herzlichen glückwunsch! herr papa polar
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.