Ja wow... es ist also schon gelandet das zweite Mädchen *straaaaaaaahl* freut mich ganz arg für euch 4 Polars, dass alles so wunderbar gegangen ist dann heute.... mich rührt dein Fazit von wegen wunderbarkeit "Geburt" von Zoa als dein bis dato schönstes Erlebnis wirklich sehr an, lieber Rolf
Gaaaaaaanz viele und liebe Glückwünsche an die Mama gesandt gelle
und tommie... ich will bitte nen schnullersmiley nu... es werden immerhin immer mehr boardbabys hier *lach
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Lieber Rolf, ich wünsch Euch ganz viel Freude mit dem putzigen Frischling... ...in Deinem Dreimäderlhaus hasts ja nun besonders schweren Stand kuschelig, ne? Alles Gute und herzlichen Glückwunsch von Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
na dann mal toi, toi toi, daß ihr die Kinder "ordentlich" groß kriegt!
Habt Freude an euren "Würmern"!
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'