hehe.... einziger kommentar... aaron hat den selben schnulli von avent zum benuckeln *lol..
wie herzig die zwei so zusammen *schmelz* ... ernsthaft- sonst wie gesagt: no comment nötig
schöne weihnachten euch 4 polarbärchens :-)
sabine
[ Editiert von Schneefrau am 19.12.07 16:12 ]
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
so wie ausschaut, habe ich nach den sommerferien wieder eine flexible festanstellung, ich kann langsam hochfahren, an einem interessanten platz, auch kann ich nebenher eine ausbildung absolvieren.
das ganze im architekturgewerbe, lehrlingsausbildung sowie compiwartung in einem renommierten, coolen architekturbüro.
irgendwie kann ichs noch gar nicht fassen.
ist einfach GEIL.
übrigens - wissen meine zukünftigen arbeitgeber von meinem alkoholproblem und auch von meiner erschöpfungsdepression sowie ad-einnahme und psychotherapie.
übr. übrigens - hätte ich ohne meine ad-einnahme und vor allem ohne meine psychotherapie mich nie in den status quo hieven können, der mir nun so einen job ermöglicht. nur mit homo-apathischen globuli sowie vollmondanbetungen hätt ich das nicht hingekriegt. soviel zur aktuellen ad-diskussion.
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)