he jörg, wenn dir mein absolut cooler haarschnitt nicht gefällt......schade.
...aber ich könnte ja schnell noch einen organspendeausweis für meinen hund machen lassen, dann wär zwar der haarschnitt übers ganze gesicht gleichmässig verteilt, dafür hättest du aber immer eine feuchte kalte nase wenns dir gut geht.
Hallo, Super - Thread Gefällt mir , die Liebe , die Ihr Euch hier so offenherzig schenkt...
Davon mal abgesehen habe ich auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir so einen Ausweis zu besorgen. Ist doch nun wirklich wurscht, ob ich nun konmplett oder dezimiert eingeäschert werde ich muß mich noch mal schlaumachen, wie das so vonstatten geht. Ob man da ein richtiges Beratungsgespräch bekommt?Oder bloß einen Pass? Ich hab echt noch keine Ahnung Yonka nachdenklich
diese erklärung ist eigentlich keine grosse sache, es ist so dass dann bei einem unfall schnell klar ist dass jetzt organe zur verfügung stehen. und die zeit spielt da eine grosse rolle. du kannst da explizit ausklammern welche organe du nicht spenden willst.
aber so ein drama ist das auch nicht, hat mich halt beschäftigt weil einem in so einem moment wieder vor augen geführt wird, wie das leben manchmal extrem schnell stoppen kann.
Yonka, meine Liebe, womöglich hast du es verdrängt, aber ich kenne dich doch persönlich. Deshalb sehe ich mich sehr wohl in der Lage, ein fachmännisches Urteil abzugeben
Schätzellein, beim nächsten persönlichen Treffen zeig ich Dir dann mal, das man meine Muckies noch gebrauchen könnte... Mit denen schwing ich dann den Regenschirm... In Deine Richtung...: