ich habe mich entschlossen, einen organspendeausweis auf mir zu tragen. damit wird klar dass ich im falle meines plötzlichen ablebens als ersatzteillager zur verfügung stehe. es wäre ja schade, so tolle teile einfach zu verbrennen oder vermodern zu lassen.naja, ausser der leber und dem gehirn vielleicht.
ist irgendwie ein komisches gefühl. aber den körper brauche ich ja eigentlich nicht mehr so unbedingt, wenn ich nicht mehr lebe, und jemand anders könnte damit weiterleben.
irgendwann in den 70ern (oder doch schon die 80er?) lief mal der Film "Fleisch". Seit dem weiß ich, dass ich nie nich einen Organspenderausweis haben werde. Vielleicht leide ich ja auch unter Verfolgungswahn. Aber es gibt Leute, die zahlen viel Geld für ein Organ und es gibt Leute, die "besorgen" das dann halt - für eben diese Kohle.
beinhaltet dein Gesicht auch diesen coolen Haarschnitt?
Wenn ja, dann will ich das nicht
Und Feli,
meinste wirklich, dass die Typen, bevor sie dich schlachten, fragen ob du nen Organspenderausweis hast? Und wenn du dann sagst:"Äh, leider nicht", dass sie dann sofort von dir ablassen und dich womöglich noch zum Bus begleiten
Das erinnert mich an meine erste Vermieterin, die immer den Wohnungschlüssel von aussen stecken liess und Geld zu Hause hatte, falls mal Einbrecher kommen, damit sie ihr nix tun
Zitatdu meinst, mein Blutspendepass mit der Bltugruppe drin nutzt mir nix, wenn ich einen Unfall habe?
Feli, wenn sie dich dahingerafft sehen, dann wird nur noch kurz geschaut, was denn bei dir noch verwertbar erscheint. Und das ist dann ja auch ruckzuck erledigt
ZitatDu hast ja gut reden, denn ab 50 ist es dann vermutlich sowieso egal.... Ausverkauf.....
wobei ich weniger zum Ausverkauf tendiere, sondern eine amerikanische Versteigerung bevorzuge ich werde dir dann berichten, denn soweit hin ist es dann bei dir ja auch nicht mehr