Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.447 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Spieler Offline

09.11.2006 12:02
#31 RE: organspendeausweis. Zitat · Antworten

du solltest dich nicht zu sehr verausgaben, du weißt doch, der Weg von der Hexe in den Ort ist weit
Und du denkst doch gelegentlich noch an dieses klitze-kleine Manko, dass es dir gestattet, dich auch noch in einer Bushaltestelle zu verlaufen?Aber da wollen wir ja auch kein Wort mehr drüber verlieren

polar Offline

09.11.2006 12:02
#32 RE: organspendeausweis. Zitat · Antworten

Zitat
hi polar..ich hätt dann gerne die jeansjacke, die du in München getragen hast

geht klar uwe, aber es kann sein dass die dir dann um die schultern rum so ein wenig flatterig ist, dafür sitzt sie dann strammer um den bauch rum.

Yonka Offline

09.11.2006 12:13
#33 RE: organspendeausweis. Zitat · Antworten

Spieler, nu is definitiv klar, DU KRIEGST SENGE !!!
Was kann ich denn für meinen ähhh, ich saach mal...nicht ganz so gut ausgeprägten Orientierungssinn??

Max mX Offline

09.11.2006 12:14
#34 RE: organspendeausweis. Zitat · Antworten

Ich bin mal über dem Sarg meiner Mutter getauft, da war ich 10 Tage alt. Das hat mir der Tischler erzählt, weil er den Sarg gebaut hatte. Sonst wüsste ich das gar nicht weil alle Papiere von mir verbrannt sind, damals. Und dass mein Vater daneben liegt hat er mir auch berichtet, der war an Cholera gestorben.
Beide kenne ich nun nicht. Aber die Vorstellung dass dort - wo ich dann erstmals mal mit 22 Jahren war - nur Teile meiner Eltern liegen wegen Ersatzteilbedarf, das tät mich glaube ich vertrauern, Max

Spieler Offline

09.11.2006 12:24
#35 RE: organspendeausweis. Zitat · Antworten

Hmmm, das würde aber voraussetzen, dass die wichtigen Organe, um die es hier geht, gar nicht verrotten würden
Und das wäre mir absolut neu, außer sie werden extra einbalsamiert.

polar Offline

09.11.2006 12:25
#36 RE: organspendeausweis. Zitat · Antworten

mir hat eingeleuchtet dass die warscheinlichkeit, selber mal auf ein fremdes organ oder ein teil davon,angewiesen zu sein, sehr viel grösser ist als die wahrscheinlichkeit dass organe von mir für andere verwendet werden müssen oder können.

F10 2 Offline

09.11.2006 14:48
#37 RE: organspendeausweis. Zitat · Antworten

jo....

Zitat
geht klar uwe, aber es kann sein dass die dir dann um die schultern rum so ein wenig flatterig ist, dafür sitzt sie dann strammer um den bauch rum

hmm...du bist nicht auf dem laufenden...

wahrscheinlich werd ich sie nur als Weste nutzen können..

VOR allen dingen wg. der Schulterbreite...

LG Uwe

[ Editiert von F10 2 am 09.11.06 14:48 ]

Sonnensturm ( gelöscht )
09.11.2006 15:53
#38 RE: organspendeausweis. Zitat · Antworten

Polar,

Zitat
mir hat eingeleuchtet dass die warscheinlichkeit, selber mal auf ein fremdes organ oder ein teil davon,angewiesen zu sein, sehr viel grösser ist als

Ist Dir ein Organ abhanden gekommen?

Öhmmm... und wenn man so einen (Wisch)Ausweis hat, steht man dann auf so einer internationalen Bevorzugten-VIP-Organ-Liste, also falls bei Dir mal das Herz den Geist aufgeben sollte, bekommst Du dann eine Vorzugsimplantation eines Herzen von einem Schwarzafrikaner, vor allen anderen Leuten, die nicht so einen Pass haben?

sonnensturm

Peregrine Offline

09.11.2006 18:07
#39 RE: organspendeausweis. Zitat · Antworten

Tja nix VIP-Liste. Und zwar ganz einfach, weil die Organspender nirgendwo gelistet sind. Man bekommt einfach einen Papierausweis (kann man sich sogar übers Internet ausdrucken) den man bei sich tragen sollte. Damit bei einem plötzlichen Tod der Arzt weiß, ob und welche Organe entnommen werden können.

Man kann sogar festlegen, welche Organe nicht entnommen werden dürfen. Wenn man dafür ist, erleichtert das auch den Angehörigen die Entscheidung, wenn man nie über das Thema gesprochen hat.

@Yonka: Ich habe mir meinen Pass einfach aus der Apotheke geholt. Da lag ein großer Stapel rum.

@Feli: Den Film Fleisch kenne ich auch. Fand ich ganz spannend, ich schu mir gerne Horrorfilme an. Und ich sehs so: Wenn genügent Leute spenden würden, gäbe es so ein Horroszenario gar nicht, weil genügend Organe zur Verfügung stehen.

fallada Offline

09.11.2006 20:19
#40 RE: organspendeausweis. Zitat · Antworten

Hi Polar!

Ich trag so ein Ding auch seit paar Monaten mit mir rum. Positiv ausgefüllt; also Ausschlachten uneingeschränkt erlaubt.

@all
In dem Papierchen kann man übrigens auch festlegen, daß man das (Organspenden) _nicht_ will.

Zum Selberausdrucken (PDF-Datei) z.B. hier:
==>Organspendeausweis

polar Offline

09.11.2006 20:44
#41 RE: organspendeausweis. Zitat · Antworten

Zitat
VOR allen dingen wg. der Schulterbreite...

warum? haste nen dicken pullover an?

Spieler Offline

09.11.2006 20:57
#42 RE: organspendeausweis. Zitat · Antworten

Sag mal, Rolf,

hast du etwa noch kein aktuelles Foto vom Uwe gesehen?
Sozusagen nach der Mutation
Der Uwe hat doch tierisch abgespeckt und hängt doch jetzt mit seiner Plautze in jedem Gay- Magazin. Was meinste, wie das abgeht mit der Jeansjacke und den spitzen Stiefeln

F10 2 Offline

09.11.2006 21:02
#43 RE: organspendeausweis. Zitat · Antworten

..............hängt doch jetzt mit seiner Plautze in jedem Gay- Magazin

..PLAYGIRL und MEN´S Health sind Gay-magazine...

ausserdem würd ich "da" ja lieber was anderes "reinhängen" lassen.....

..oder wat ma......besser...reinstellen..

@Polar...kein dicker Pullover....TOBLERONE ausgeschlichen...

..u.a.

marimba Offline

09.11.2006 21:04
#44 RE: organspendeausweis. Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von fallada
Positiv ausgefüllt; also Ausschlachten uneingeschränkt erlaubt.

...also mein Gesicht würd ich schon gerne behalten. ansonsten...mal sehen.

marimba

polar Offline

09.11.2006 21:20
#45 RE: organspendeausweis. Zitat · Antworten

ja, aber uwe, sag mal, sieht das denn nicht komisch aus, dünn wie eine angekleidete fischrute und dann so nen breiten schädel?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz