... nachdem ich ja den ersten öffentlichen hammermässigen Soloauftritt unseres guitargods erleben durfte kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen, wie grausam furchtbar frustrierend es sein muss das nicht gesehen und gehört zu haben ...
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Zitat nachdem ich ja den ersten öffentlichen hammermässigen Soloauftritt unseres guitargods erleben durfte kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen, wie grausam furchtbar frustrierend es sein muss das nicht gesehen und gehört zu haben ...
No comment.
Anreise 10 Stunden.
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:
Der guitargod polar ist so gut, der hatte sogar 2 WachKampfhunde auf der Bühne um sich vor den ohnmachtsnahen kreischenden Groupies zu schützen Ausserden gibts beim Erich keine Schoki als Zugabe
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Der guitargod polar ist so gut, der hatte sogar 2 WachKampfhunde auf der Bühne um sich vor den ohnmachtsnahen kreischenden Groupies zu schützen
Und ich habe das nicht gesehen
Ana, ich auch nicht !!!
Das ist ja mal wieder typisch für mich...
A Star was born just in dem Moment , wo ich 3 meter weiter nur getrennt durch ein paar Mauern und Fenstern und einer offenen Kneipentür hocke und nüscht mitkriege...
Tja, muß er halt in Travemünde noch mal ran...
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“