Zitatdeine Sabine, die sich vor dem dreiaugigen Gitarrengurt enorm gruselt
huhu, sabine, heute hab ich ihn gekriegt, den triclops, ich schwörs, der hat mich angeblinzelt und ein kalter schauer entwich dem paket......................
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)
Ich war gerade bei einem Schulter und Handgelenksröntgen, da ich seit einiger Zeit Schmerzen in der Schulter habe,und in 3 Finger meiner linken Hand ein Schwäche und Taubheitsgefühl.
Angeblich handelt es sich um ein Karpaltunnelsyndrom
das tut mir leid zu hören,ana.vielleicht brauchst du eine ergonomischere tastatur,eine andere sitzhöhe oder ähnliches.vielleicht ist deine gitarre zu hoch (saiten)oder zu hart bespannt.aufpassen!und alles mal überprüfen,damit ist echt nicht zu scherzen.du willst mich doch noch einholen,oder lg kb
Um dich einzuholen werde ich mehrere Leben brauche.
In meinem Job sitze ich völlig falsch,das hat schon eine Arbeitsmedizinerin festgestellt.Nur Leider müsste man da sämtliche Möbel rausreissen um was zu verändern.
Und du hast auch recht mit der Bespannung der Gitarre. Das ist leichter zu ändern.
Ich bin sehr traurig. Kaum macht was Spass kommt schon ein Rückschlag. lg ana
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:
anliegen tut sie auch gut und spielen tut sie fast von selber. mit den aktiven emg-pups punchen die powerchords bis der arzt kommt oder die ampröhren platzen.
mit abgedämpfter dicker e-saite gibts einen druck fast wie bei einem bass.
und clean klingt sie glasklar und glockenrein.
soweit mal so schnell der erste anspieleindruck von dem kleinen schwarzen, absolut geilen teil.
@kb: das cross-inlay sieht in natura noch besser aus, und anspielen VOR dem kauf wär verlorene zeit gewesen. diese gitte hat meine erwartungen weitestens übertroffen.
kein alk der welt könnte dieses gefühl erzeugen das ich jetzt habe.
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)