Noch knapp 3 Stunden...Hab natürlich geschlafen wie ein Murmel tier(bin schon seit 3 Uhr wach)und werd jetzt ganz cool(mir ist sogar ein bisschen schlecht vor Aufregung)die Vorbereitungen für unser gemeinsames Frühstück treffen.
@Spieler
Nein, der Arme weiß noch nichts von seinem Glück oder Unglück:slyvielleicht auch doch, Männer sollen ja auch sowas wie Feingefühl haben, vereinzelt:licht
@ all
Danke für eure Wünsche, ich hoffe sehr, dass mein Bauchgefühl mich nicht getäuscht hat und er ähnliches für mich empfindet. Sonst werd ich wohl nachher mit nem Berg Süßigkeiten im Bett sitzen und meinen Liebeskummer vertreiben, anstatt das Bett für die Dinge zu benutzen, wie schlafenoder das, was Tommie so dezent angedeutet hat:slyNa ja, das sollte noch Zeit haben...)
Also weiter Daumen drücken und wisst ihr was? Allein für dieses Gefühl der Schmetterlinge im Bauch, hat sich die Aktion schon gelohnt. Egal, wie es kommt.
Sabine, die sooooo nervös ist und bestimmt irgendeinen Blödsinn verzapft...
als ich mal eine erste Verabredung hatte (bei ihm und ich war schon ziemlich spät dran), hab ich also geklingelt und er machte auf. Er wohnte im Erdgeschoss, allerdings war davor so eine kleine Treppe zu überwinden. Ich also die Treppe hochgehechtet und und wohl eine Stufe übersehen, so dass ich mich dann direkt vor seiner Wohnungstür befand allerdings im Liegen zu seinen Füssen. Ich hatte wohl die falschen (sexy hohen) Schuhe angezogen. Er stand dann grinsend vor mir.
Und ich war NICHT betrunken!
Gruss von Birgit
Aber kann Dir ja nicht passieren, er kommt ja zu Dir. Also, möglichst wenig bewegen!
das freut mich für dich, denn soviele vernünftige Männer, sprich, passende Deckel zu unserem Topf, laufen ja nun wirklich nicht frei herum.
Bei mir ist das "jecke Bauchkribbeln" schon wieder einige Jahre her, aber ich erinner mich immer noch gut und sehr gerne. Lief den ganzen Tag mit dem "angetackerten" Handy durch die Gegend und wenn ich seine SMS bekam hab ich das Display geküsst(ich war über Dreißig). Mensch, war ich verliebt...hab nicht geglaubt, dass nochmal der Richtige kommt, denn alle vorher waren Frösche, Kröten...
Heute ist er mein "Deckel" und ich küsse zwar keine SMS mehr, aber ich habe sein Foto als Hintergrund auf meinem PC und ich muß zugeben, wenn ich ihn vermisse, knutsche ich mal kurz den Bildschirm (wohlgemerkt nur angedeutet, sonst ist der TFT bald hin). Wünsche dir, das es Mr. Right ist oder zumindest eine Menge Spaß mit ihm.