Herzlichen Glückwunsch! Freut mich wirklich für Dich (unbekannterweise), vor allem weil man in "unserem Alter" mit sowas ja gar nicht mehr rechnet....Also, alles Gute für morgen.
Ja, genau so ist es. Irgendwie meint man in "unserem Alter", dass der Zug abgefahren ist und dann auf einmal aus heiterem Himmel schlägt der Blitz ein und man fühlt sich wieder wie 16.
Tja, eines ist sicher, ohne meinen Schritt in die Abstinenz, würde ich jetzt beim 3.Bier sitzen, mich bedauern und weiterhin warten, dass mich jemand erlöst.
Statt dessen, warte ich auf morgen und freue mich einfach, dass ich trotz meiner Angsterkrankung den Weg in die SHG gefunden habe und mittlerweile sehr viele tolle Menschen kennengelernt habe und vor allem ihn.
Liebe Grüße
Sabine, die vor Nervosität noch nicht mal ans Essen denkt, obwohl sie nicht mehr raucht und seit Wochen unter Fresssucht leidet.
hallo Sabine, na das ist doch mal ne anständige Nachricht an diesem trüben Sonntag. Und war alles dabei: aufgeregt, musst du mitteilen, und seltsames Flimmern, unerwartet. na auf denn und nicht länger gesäumet, Max
Hey Juma , da freu´ich mich für Dich und auch dafür:
Zitat: "weil ich einfach nur glücklich bin, dass ich noch so etwas fühlen kann. "
genauso wie für:
Zitat: "und freue mich einfach, dass ich trotz meiner Angsterkrankung den Weg in die SHG gefunden habe und mittlerweile sehr viele tolle Menschen kennengelernt habe"
und wünsche Dir alles Gute für Deine morgige Verabredung!
Einfach nur schön .
Und dies:
Zitat:"Tja, eines ist sicher, ohne meinen Schritt in die Abstinenz, würde ich jetzt beim 3.Bier sitzen, mich bedauern und weiterhin warten, dass mich jemand erlöst."
Ist mal wieder einer von Deinen Sätzen, den ich glatt mit unterschreibe.