(München)Wie aus gut unterrichteten Kreisen der Landeshauptstadt berichtet wird, hat der in Schlachthofviertel-Stüberln wohl bekannte Bierdimpfl V.B. (Name der Redaktion bekannt)heute morgen gegen 3.30 Uhr seine letzte Flasche Bier getrunken. Der bayrische Brauereiverbandssprecher Xaver Dirrngiebel gab der Befürchtung eines massiven Umsatzrückgangs Ausdruck. Dagegen freute sich Sr. Apollonia von den Adelholzner Schwestern über die zu erwartete Umsatzsteigerung an Apfelschorle.
Gruß Viktor, der sich narrisch freut, diese Wasserstandsmeldung abgeben zu können.
die zwei zusätzlichen Stellen mußte sie leider wieder abbauen, als ich vor fünf Jahren nach Stuttgart gezogen bin. Den Umsatz haben sich jetzt die "Bad Liebenzeller" gekrallt.
Servus Viktor, Lieblings-Exil-Bajuware, meiniger, mei, Du saufst oba ganz schee, pfiategod! O leck, gibts z'Stuagat übahaupt so an Haufa Wossa? Und i hab oiwei denkt Du bist trugga. So vui Wossa, des is doch batschnass! Nix für unguat, des find i einfach pfundig. Und Di sowieso. Dei Fän Ingmarie
wenn du mal genau hinguckst, die Meldung ist vom Stand 08.01.2002. Damals hat mich die Preiserhöhung nicht interessiert, ich habe deshalb keine Flasche weniger getrunken, und wenn heute die Bierpreise steigen, interessiert mich das auch nicht, weil keinen Bedarf an Alkohol habe.
ups, dachte es wäre aktuell, da vor kurzem erst im TV gesehen, dass Bier wieder teuerer wird, wegen mangels an Braugerste und so. Stimmt, damals 2002 wars mir auch egal und habe meinen täglichen Verbrauch dadurch nicht eingeschränkt. Heute allerdings sage ich mir: ätsch, nicht mit mir und freu mich darüber! Aber jeder so, wie er es für sich richtig sieht.