apropos "Eloquenz" (Vicco55): Mit süffisanten Bonmots kann ich Euch da nicht kommen, dafür fehlt mir der Intelekt. Ich bin nun mal einfach "vom's Land", und damals reichte es eben nur zur altehrwürdigen Mittelschule.
"Es gibt nichts auf der Welt, das so gerecht verteilt ist, wie der Verstand, jeder meint, er hätte genug davon."
Sag' mal, Friesenvolker, hast du eigentlich keine anderen Hobbies, als dich in einem Alkoholikerforum als Nervensäge zu produzieren
Ich finde dieses Forum lebt durch seine unterschiedlichen Menschen und deren Art sich zu artikulieren. Das macht das Ganze hier so interessant, abwechslungsreich und, nicht zu vergessen, so hilfreich.
Aber deine Art, dich hier einzubringen erscheint mir persönlich immer nerviger und auch arrogant. Das habe ich am Anfang anders gesehen. Na ja, irren ist menschlich.
Und abgesehen davon, ich muss gar nichts, außer sterben, das ist gewiss.
ich hatte lediglich gemeint, dass, wenn jemand dafür plädiert in der ich-Form zu schreiben, dann sollte er auch nicht "euer" schreiben. Das ist nämlich dass selbe, oder? Hiwer wird sich auch gelegentlich zu recht über ein "wir" beschwert, weil dazu auch ich gehören würde. Und dieses bestimme ich ganz alleine, und kein anderer. Und falls mich irgendein Gesülze stören tät, dann könnte ich diejenigen Beiträge ja bewusst nicht lesen, gell?