Hatte heute morgen das erste Beratungsgespräch bei einem Herrn vom Blauen Kreuz, am Montag geh ich zur ersten Gruppenstunde, war nicht leicht, aber ERLEICHTERND!!!!!!!!!
Kann man nur empfehlen bevor man völlig versackt!!!!!!!
l.g.
Salo
Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft!
ZitatGepostet von newlife2005 Mensch Günter, dass sollte ein Scherz (!!) sein und war alles aber nicht nachtragend gemeint.
Ich drück Dir die Daumen für heute abend!
Danke NL! Schön, dass Du das jetzt nicht persönlich nimmst, mein Giftpfeil vorhin. Hatte den Spass vorhin schon verstanden, und gemeint da noch etwas Ärger von Dir drin zu spüren, wg. gestern, sorry! Doch, im Ernst, die Sticheleien von so einigen hier tun mir gut, das motiviert mich. Danke für die GlückWünsche @ all! Günter
Psychogruppengekuschle, SchneeregenSabine? Hmmmh! Na warte!
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Sag mal Günter, wie lange willste denn hier nun noch Abschied feiern? Seit 1,5 Stunden bist du nun schon auf Tournee. Du bist ja schlimmer, als Joopie Heesters. Meine Güte, du gehst doch nur zu den AA's . das haben vor dir schon Millionen andere getan.Okay,okay, nicht alle kamen zurück. Manche blieben auch auf immer verschwunden. Aber soviel Glück ist uns bestimmt nicht beschieden
So, Alter, nun hau rein. Jetzt machste endlich mal was vernünftiges, seitdem du hier an Board bist. Mach das nicht kaputt, indem du dich plötzlich wie ne Schwangere kurz vor der Entbindung anstellst. Die paar Wehen
wenn Ihr's dann geschafft habt, heut' abend, denkt bitte d'ran:
"Der liebe Gott hat uns zwei Ohren gegeben, aber nur einen Mund."
Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß ich wenig von und über andere erfahre, wenn ich mich immer nur darauf konzentriere, selbst zu reden, also ...
Insoweit wiederhole ich die Ansage von Faust:
Zitat@Faust: "Nimm die Watte aus den Ohren und stopf' sie Dir in den Mund."
Toller Satz, kannte ich noch nicht.
Erwartet aber bitte keine Wunder. So 'n Gruppenbesuch kann auch enttäuschen. Dann trotzdem am Ball bleiben, weitersuchen. Es gibt auch andere. Die Gruppe muß "passen", von der Gruppe her selbst aber auch von den Leuten, die dabei sind.
Wir lesen uns.
VG Volker
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.