Zitat Gepostet von Rocaille Macht doch einfach gerade alle was ihr wollt. Machen wir doch sowieso allesamt *Eine* Signatur fand ich mal bemerkenswert, die ganze Zeit über, über alle Blogs und Diskussionsforen hinweg, die ich bislang so durchstöbert habe: "Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur wieder auf!" Der, der diese Sig verwendete, hat /hatte eine völlig gegensätzliche politische Auffassung als ich. Ich habe damit indes kein Problem, denn - das demokratische Spektrum ist eben breit gefächert.
dry68
(
gelöscht
)
17.03.2010 20:36
ich hab da auch noch ein schönes, aber leider anonymes Zitat in Punkto "Demokratie" "Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll."
Noch n' Zitat: "Wenn es morgens um fünf an der Haustür klingelt und ich sicher sein kann, es ist der Milchmann, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe" ..angeblich wieder mal von Churchill. Könnte aber auch von mir sein
dry68
(
gelöscht
)
17.03.2010 21:13
Faust
23.03.2010 19:53
Mal was zum Schmunzeln... ==> KLICK LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)
Faust
08.05.2010 18:50
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)
Faust
11.05.2010 22:28
Auch ohne Studium der Volkswirtschaft gut zu verstehen: ==> KLICK LG Bernd
Faust
10.06.2010 23:40
Mit der Spaltung klappt es ja hier auch schon ganz gut. Trotzdem lesenswert: ==> KLICK_1 ==> KLICK_2 LG Bernd
Tele59
14.06.2010 15:11
Der gelebte Kapitalismus halt. Irgendwann geht das Ein neuer......... hilft dann eventuell wieder für 'ne gewisse Zeit. You know, Faust?
mihu
(
gelöscht
)
14.06.2010 15:41
Zitat Gepostet von Tele59 Irgendwann geht das @tele59, auch, wenn der smiley lichtaus heißt...ich hoffe doch ganz stark, er bedeutet "licht an".
Tele59
14.06.2010 15:56
Nöööö, mihu.....Licht aus ist gemeint. Gruß aus der Provinz.
Faust
21.06.2010 18:42
Faust
22.06.2010 06:22
Und noch einen: ==> KLICK LG Bernd
Faust
22.07.2010 22:27
In solchen 'linken' Blättern erscheinen immer mehr staatsfeindliche Kommentare... ==> KLICK LG Bernd
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.