Hi Max, habs für Bernd ergoogelt, so wie BerndFaust mich mit seinen passend/unpassenden Fundstücken immer wieder mal erfreut. Das so vorgelegte Niveau hat mich wohl inspiriert.
@ Bernd: Da Du das, was ich in diesem thread geschrieben habe, wohl an keiner Stelle für mich schlüssig widerlegen kannst und ich Dir auf Fragen sachlicher Art dazu auch immer geantwortet habe, hat mich Post #100+#102 von Dir schon sehr geärgert. Diese "niveauvolle" Art und Weise, scheinheilig mit Klicks aus fremder Feder rumwerfend geht mir schlicht und einfach auf den Sack. Nach dem Motto: Hab ich keine Argumente? hat der Andere vielleicht sogar Recht? Dann werd ich eben persönlich angriffig und versuche so, Argumente totzuschlagen!!?
So ist NochMP-Stoiber mit Fr. Pauli auf die Fresse gefallen, zu Recht!
Ich find´s einfach nur bescheiden und sag´s Dir jetzt gerne mal so. Den Handschuh kannste selbstredend behalten.
Günter
[ Editiert von genaro am 21.02.07 19:01 ]
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
ihr wiener fahrt ja auch gern mal vor den baum. so wie falco...zwischen sosua und cabarete...genau in dem "drecksloch" hab ich ein halbes jahr musik gemacht wär auch fast vorn baum gefahren ich hatte aber den schlechtern dealer! ihr wiener seid schon komisch