ich würde nicht in jeden film zwei mal rein gehen, in den schon....die musik, die ganze geschichte klasse
und ich bin noch nicht lange james bond angetan...erst seitdem daniel ihn spielt
Stimmt, Maja, find ich auch-ohne S.Connery abzuwerten,der ist unerreicht- aber Daniel C. hat was Cooles ,kann aber auch mal schwächeln,trockener Humor, stahlblaue Augen ....
eigentlich - so wie ich!
Ich bin gerührt...
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Habe den Film heute gesehen, hat mir gut gefallen. Auch wenn man immer wieder lachen kann, wird die Sucht (die auch so schön unterschiedlich auftritt) nicht verharmlost.