Friedi
22.06.2008 17:11
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Hat jemand von euch schon zufällig den Film "Ruinen" im Kino gesehen?
What the bleep do we know Sehr sehenswert, finde ich. Für interessierte Meschen auf der Suche nach dem 'Was ist Bewusstsein, Realität und Illusion?'. Mittlerweile nicht mehr im Kino, aber dafür auf DVD.
•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•
Inessi
21.07.2008 09:03
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
Inessi
09.08.2008 00:02
Inessi
07.03.2009 23:45
Mir schlackern immer noch die Ohren, soviele Schimpfwörter und dann auch noch so rassistisch Das darf sich wohl nur (ein -mal wieder- fantastischer) Clint Eastwood erlauben in Gran Torino
hab nen hammerfilm gesehen: you kill me mit ben kingsley. alkoholkranker killer wird von seinem chef gezwungen zu den aa zu gehen und sich trocken legen zu lassen... ich fand ihn sehr lustig. ein film, wie für "uns" gemacht. funkelsternchen
Juno - köstlich - und wunderschöner Soundtrack
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
Inessi
02.09.2010 07:54
hey, wer erinnert sich an Tron aus dem jahr 82? ( ist das lang her) es gibt ´ne fortsetzung (2011) in 3D => klick
Yonka
16.11.2010 12:14
Dieser Film ist wunderschön! Den habe ich zwar nicht im Kino gesehen aber er lief letztens auf Arte... Sollte er mal wiederholt werden lohnt es sich auf alle Fälle, ihn anzuschauenKlick
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“ Wolfgang Gruner
•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•
Ich bin ja bekennender Fan der SAW-Reihe - nun gibt´s ja SAW 7 - 3D, die Vollendung...steht den 6 Vorgängern in nichts nach Allerdings muss ich sagen, schaue ich den Horror-Kram lange nicht mehr so gern wie noch vor 2 Jahren etwa. Ich werde zum Weichei
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Ich freue mich schon tierisch auf März:Biutiful - der neue Film von Inarritu (Babel, 21 Gramm, Amores Perros)
Ich schau nachher Rapunzel - neu verföhnt in 3D
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.