hi wesp, patentrezept gibts sicher nicht. und ich finde auch, man sollte nicht alles soooooooooooo eng sehen, mit fettgehalt, laktat-trallala, bmi und was weiß ich. sport, gutes essen, viel liebe, dann paßt das schon.
hallo Funkelsternchen, der BMI ist bei Kraftsportlern nicht zu gebrauchen. griff zum Taschenrechner.... meiner liegt bei 29,53 ... also jenseits von gut und böse aber es würde keiner "Dicker" zu mir sagen vielleicht traut sich keiner ?
beurteile einen Menschen nicht nach seinen Tugenden, die können vorgetäuscht sein. Laster sind echt !
tja, wenn das alle deine laster sind, ist es doch okay. außerdem bist du ein sportler, und wir können uns eben das ein oder ander kaloriechen mehr erlauben, gell.
völlig richtig ! aber es wird für mich Zeit wieder die Reissleine zu ziehen Das Auf und Ab mit dem Gewicht ärgert mich schon. Ich spreche so von 6 - 7 Kg, die ich mir innerhalb von ca. 3 Monaten anfresse und dann auch wieder abtrainiere. Ist auch eine Art Sport Ich suche noch den gesunden Mittelweg
beurteile einen Menschen nicht nach seinen Tugenden, die können vorgetäuscht sein. Laster sind echt !
das ist glaub ich ein großes problem bei uns "süchtigen". entweder ganz oder gar nichts. entweder richtig reinhaun oder hungern, extrem sporteln oder gar nix. ich muß schon auch immer aufpassen, daß ich es mit dem laufen nicht übertreib. muß mich manchmal wirklich zwingen, einfach mal die beinchen hochzulegen und nicht immer nur zu spurten. tja, wesp, das ist wohl unser los ... ja, sporttasche ist wohl gepackt bei dir - aber - mußt du nicht langsam mal los??
ZitatGepostet von funkelsternchen und chuck, müde gepumpt? ich war heute laufen, schön durch den wald. tut gut. auch dem kopf.
funkelsternchen
Hallo Funkelsternchen. Durch den Wald Joggen ist bestimmt toll, ich bevorzuge es aber im Stand zu laufen aber dafür unter Menschen zu sein
Seit dem traningsfreien Tag, an dem ich dann fast die ganze Nacht nicht schlafen konnte, hab ich jeden Tag trainiert. Da bin ich abends wenigstens etwas müde