Lulu4
01.07.2008 15:08
ich wollte euch mal mein neuer joggingpartner vorstellen... er ist zwar nicht der gesprächigster aber irgendwie doch ganz süß! lg lu [attach]{19381,1e835e89f9a4,full[/attach] [attach]{19381,1e835e89f9a4,full[/attach][ Editiert von Lulu4 am 01.07.08 15:09 ]
top of the morning to you.... :zwinker1:
PeWe
(
gelöscht
)
01.07.2008 15:09
Und? Wo is er???
Lulu4
01.07.2008 15:10
da!!!!! ist er nicht einfach süß??? und läuft ganz nett mit. hab ihn umgetauft, heißt jetzt Lümmel. jaja ich weiß..
PeWe
(
gelöscht
)
01.07.2008 15:14
Der ist wirklich niedlich! Öööhhmmm...was hat der denn für ein Stockmaas???
Lulu4
01.07.2008 15:15
und noch ein foto..... na warte das gibt dieses jahr noch die top bikini figur! muss ihm nur noch abgewöhnen mir auf die füsse zu treten
Lulu4
01.07.2008 15:17
Zitat Gepostet von PeWe Der ist wirklich niedlich! Öööhhmmm...was hat der denn für ein Stockmaas??? irgendwas mit 80! hab noch nicht nachgemessen aber er ist auch noch nicht gaaaanz ausgewachsen, er ist vier. da können noch 1-2 cm kommen. ach der ist einfach zuckersüß, und wenn der wiehrt, lachst dich krumm. so ein gequiecke.
Lulu4
01.07.2008 15:20
auf dem zweiten fotos sieht man noch eine kleine stute (leila) die gab es im doppelpack. hab sie aus "unerfahrene hände" gerettet. auf dem foto massier ich gerade eine lotion auf leilas wunden popo (daher mein mitleid mit FV) dir haben wir am WE geholt. lg lu
abimopectore
(
gelöscht
)
01.07.2008 16:14
Lulu4
01.07.2008 16:28
uta111
01.07.2008 20:24
Hallo Lu, Die sind ja echt süüüüss. Da macht das joggen bestimmt gleich doppelt so viel Spaß oder ? Mein Bruder hat auch Pferde daheim. Pferde sind einfach sehr schöne Tiere und der Entspannungsfaktor beim ausreiten (wer es richtig kann) ist einfach genial. LG UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
sole
01.07.2008 21:58
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
PeWe
(
gelöscht
)
01.07.2008 22:39
polar
01.07.2008 22:46
Zitat Ja, ich dachte auch immer, dass man Pferd(chen) eigentlich reitet? oder isst
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
...aber geh, Rolf - nur wenn der Bärenschinken mal wieder alle oder zu zäh ist Nettes Ding, das Pferdtierchen... wer überholt denn da nun wen beim gemeinsamen Traben? LG + frohes Weiter-Hoppen wünscht IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
Lulu4
02.07.2008 10:52
Morgen ihr lieben. also ich bin nicht die grösste und auch nicht moppelig, aber reiten neee das geht nicht. da kann ich mit den füssen bremsen. vielleicht wird mein freund ihn später fahren joggen klappt super, er läuft ganz artig neben einem her. und da die ponies schnell rund werden, tut den das ganz gut. leila kann mit dem wunden po leider noch nicht so gut laufen. aber in ein paar wochen wird es ihr besser gehen. die zwerge sind echt dankbar für ein gutes zuhause, die sind einfach nur süß. die tochter von meinem freund ist begeistert. sie durfte gestern schon mal reiten. werde noch ein paar fotos machen. lg lu
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.