Warte mal ein Jahr ab mein Lieber...wenn ich Dich beim nexten Travemeeting mal leichthändig ins kühle Nass befördere...und Werner gleich hinterher...dann lachst Ihr nicht mehr Jungs! Denkt an meine Worte!
ZitatGepostet von PeWe und Werner gleich hinterher...dann lachst Ihr nicht mehr Jungs! Denkt an meine Worte!
ne, ist schon klar. Kein Mensch der Welt würde mehr lachen, wenn du ihm den Werner direkt auf die Rübe wirfst. Selbst wenn er wollte, er könnte es ja gar nicht mehr
Aber, um mich ins Wasser zu befördern, müßtest du dich ja erst mal in die Nähe des selbigen trauen. Aber mir schien es, als ob du etwas wasserscheu bist oder lag es daran, dass du deine Schwimmflügel vergessen hattest
Du meintest doch ganz bestimmt LÄNGER...oder? Aber weil ich ja heute so entspannt bin, will ich Dir diesen kleinen Tippfehler ausnahmsweise mal nachsehen...
Du meintest doch ganz bestimmt LÄNGER...oder? Aber weil ich ja heute so entspannt bin, will ich Dir diesen kleinen Tippfehler ausnahmsweise mal nachsehen...
wenn ich "länger" meine, dann schreibe ich auch "länger" Ich bin schließlich keine Frau
wenn du soviel trainierst, dass du so aussiehst, dann tät' ich nicht nach Trave kommen, das nächste Jahr. Wegen weil es (du !) mich fürchten und gruseln tät.
Und wenn ich Dir verspreche, dass ich mir die Haare nicht blondiere? Kommst Du dann?
ich hatte wieder aufgehört mit Krafttraining bin jetzt aber auch wieder ein halbes jahr dabei. Ich weiß nicht, früher habe ich sport als muss gesehen um halt mein gewicht zu halten. Seid dem ich im Oktober wieder angefangen habe macht es mir riesig spaß ich sehe da irgendwie überhaupt keine verpflichtung mehr drin. Ist echt super und krafttraining ist eh ne klasse sache. Seid dem ich das mache habe ich keine Rückenschmerzen mehr und ich merke das meine Haltung auch ganz anders geworden ist.