...ja da gibt es einiges zu berichten. seit gestern steht so eine süsse kleine silber-türkise vespa vor meiner haustür. ich dacht mir..wo ich doch nicht mehr sauf könnte ich doch mal den führerschein machen..nun gut, er ist noch nicht in meiner tasche aber es ist nur noch eine frage der zeit. ich und ein fürerschen ! und ein fahrbaren untersatz ! das war vor ner weile gar nicht denbar. ha ha.und jetzt steht sie da und lächelt mich an. der sommer kann kommen. dann kann ich auch mal schnell zu meinem böötchen und abends noch ein bisschen auf der alster paddeln. ja ..das wird richtig flauschig. morgen habe ich premiere. kurz : vater ist gestern plötzlich gestorben. mutter ist demenskrank. ich , ein freiberufler und sohn stehe vor dem chaos und habe ein alkoholproblem. ich müsste mich kümmern..doch ich sauf mir die hucke zu und scheitere. aber es gibt hoffnung am ende. daran abeite ich nun schon sechs wochen und das thema hat immensen raum in mir eingenommen. in einer szene bin ich besoffen. das macht spass! also drückt mir morgen abend die daumen.
erik
wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.
warscheinlich weil sie um dein talent wussten. eine besoffenen glaubwürdig zu spielen gehört zu den königsdiziplienen meiner zunft. also stell dein licht mal nicht dahin wo kein scheffel ist.
lieben gruß erik
Moin Erik, jupp und vielleicht wird es ja mal was mit frühstück in meinem garten wenn du bescheint und bevespast bist..... Stück hört sich gut an. Wo zu erleben? Lieben gruss durch den nahen stadtpark dir geschickt und lieben gruss sowieso Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
ja das muss jetzt aber auch endlich mal an den start! wenn das wetter und ich rollerfertig sind muss ich mir sowieso dauern ziele zum fahren suchen. da wirst du eins von sein. steht schon lange auf dem zettel bei mir. ich bin aber auch so eine trantante was das anbetrifft. das stück gibts auf der kulturbühne bugenhagen in barmbek zu sehn. ein blöder nahme für ein theater. aber daran soll es nicht scheitern. sag wann du kommen willst und ich mach die karten klar. einen ganz lieben gruß zurück
erik
na, da wünsche ich mal hals- und beinbruch für die premiere. das stück klingt ja wie aus dem richtigen leben
und die vespa, die ja nun quasi aus meiner nachbarschaft quer durch die republik zu dir hingereist ist - hat sie dir meine großen frühlingsgrüße ausgerichtet?!
es ist doch immer wieder schön, miterleben zu dürfen, was so nach und nach zum vorschein kommt, wenn die besoffenen sümpfe trockengelegt werden....
ja komm doch morgen zur premiere. ich leg dir ne karte zurück ..auch zwei.sag bescheid. was heute bei der generalprobe schief gegangen ist...menno dann muss dat aba morgen was werden.
@ malo
danke für den willkommensgruß der biker. aber wieso hat meine süße änlichkeit mit einem klo..? ich gebe zu es ist kein flitzer aber um gemütlich am deich rumzugurken reicht es. es ist übrigens eine et 2 ...wer sich auskennt. automatik. das richtige für alte männer.
erik