ZitatGepostet von Rhabarberbarbara oder Männekens die sich auf dem Boden vor Lachen winden posten... Da fehlt doch nicht nur ne Wicklung, sondern eine ganze Spule im Gehirn.
So,nun bleib mal ganz locker und bei den Tatsachen
der hier
bezog sich lediglich hierauf:]
ZitatGepostet von Greenery [quote]Gepostet von Axl DIESE Meinung gehört NICHT HIERHER!!!
Wo kann ich denn dein Manifest einsehen?
Und wenn dir das nicht paßt....Ist das dein Problem!!
Barbara, warum sollte ich Dich für dumm halten, wie käme ich dazu? Und ja, ich sehe, daß Du noch da bist
Die unterschiedlichen Reaktionen der unterschiedlichsten Menschen hier sind es doch, die ein Forum ausmachen. Wenn nicht hier, wo sonst ist ein (fast) perfektes "Übungsfeld" seine eigenen Grenzen zu erkennen und schliesslich auch zu setzen? Klar bekommst Du hier nicht immer das zu hören, was Du gerne hören möchtest, aber bekommst Du das in Deinem wirklichen Leben? Du hast soviele positive Rückmeldung bekommen, es ist doch schade, daß die vermeintlich negativen einen größeren Eindruck bei Dir hinterlassen. Sieh dieses Forum doch als "Gelassenheitsübung" an und wenn die Gelassenheit mal futsch ist, dann mecker was das Zeug hält. Ein reinigendes Gewitter bewirkt manchmal Wunder.
LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Ja, genau diese Posts sind es, die mich diese Frage noch einmal stellen lassen...Wo sind die Gehirnwindungen???
Egal, du hast recht, ich kann nicht erwarten, dass hier psychologisch geschultes Personal am Rechner sitzt, geschweige dennoch Ratschläge erteilt.
Na klar ist alles MEIN PROBLEM, du Papnase, ach nee, sorry, paphos...Sicher ist dein Problem auch nur DEIN PROBLEM, stellt sich dann schon wieder die Frage, wozu denn überhaupt so ein Forum hier existiert?!
Ist ja ein Glück Meinungsfreiheit in Deutscheland (ich liebe Deutscheland, ich liebe Deutscheland, ich liebe Deutscheland, ich liebe Deutscheland...ich liebe D E U T S C H E L A N D!!!) Soviel zum Humor...man, ich rast noch aus mit so manchen netten Leuten hier
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly: