Jo, Gandalf, wir kennen uns ja noch nicht vom lesen. Willkommen also erstmal. Interessieren würde mich, was Du denn diesmal anders machst als bei den Trinkpausen, die Du ja offensichtlich immer mal wieder eingelegt hast.
ich gratuliere Dir herzlich zu Deinen 18 trockenen Tagen!!!
Genau wie mein Vor-Poster Grigori bin ich hier ja auch noch ziemlich neu. Aus diesem Grunde würde ich mir nie anmaßen, mit jener Erhabenheit auf Dein mutiges Wiederkommen zu reagieren. Wir alle wissen nicht, was auf uns zukommt, und ob uns das Trockenbleiben dann gelingen wird oder nicht. Oder kann der Spieler für sich selbst garantieren, dann möchte ich das hier auch gerne schwarz auf weiß lesen?!
Ich wünsche Dir und uns allen weitere 24 zufriedene, trockene Stunden.
Aus diesem Grunde würde ich mir nie anmaßen, mit jener Erhabenheit auf Dein mutiges Wiederkommen zu reagieren.
Wenn du es schon als mutig empfindest, dass sich ein bekennender Trinkpausenunterbrecher in einem anonymen Alkoholikerboard als unterbrechender Trinker outet, dann möchte ich nicht wissen, welchen Wagemut du jemandem attestieren würdest, der im realen Leben eine alte Dame zur Hauptverkehrszeit in München über den Stacchus geleiten würde? Das mit der Erhabenheit hingegen gefällt mir. Solche Komplimente wärmen mir das Gedärm
Zitat Wir alle wissen nicht, was auf uns zukommt, und ob uns das Trockenbleiben dann gelingen wird oder nicht.
Schön, dass du das auch gleich mal für alle anderen, mich eingeschlossen, so mit entscheidest. Das finde ich dann schon weniger erhaben
ZitatOder kann der Spieler für sich selbst garantieren, dann möchte ich das hier auch gerne schwarz auf weiß lesen?!
ZitatGepostet von Spieler Schön, dass du das auch gleich mal für alle anderen, mich eingeschlossen, so mit entscheidest. Das finde ich dann schon weniger erhaben
moin spieler,
komisch, daß du gerade in einem anderen thread selbst von "uns" redest und dich beklagst, daß "wir"/board nix unternehmen.
nett, wieder von Dir zu hören. Ich schätz und mag Deine Kommentare sehr.
Zitat: "Erhabenheit hingegen gefällt mir" Schad, dass ich mich da nicht klar ausgedrückt hab. Das war doch auf den Grigori und die Art seines Willkommengrußes bezogen. - Der Stachus wird eh nur noch von todessehnsüchtigen alten Damen betreten.
Hätt ich schreiben sollen "wir wissen nicht, was auf uns zukommt, aber Du weißt......" und, wär das nicht ein bisschen polemisch gewesen.....
Ich wünsch Euch allen noch ein schönes Wochenende!
Das Universum dehnt sich aus, und schrumpft dann wieder in sich zusammen, dann dehnt es sich wieder aus. Ein Vorgang, der sich ständig wiederholt.Was ihr nicht wisst, wenn sich das Universum wieder ausdehnt, wird alles so sein wie es war.Welchen Fehler ihr auch gemacht habt, ihr werdet ihn beim nächsten Mal wieder machen. Jeden eurer Fehler durchlebt ihr auf´s neue und wieder und wieder, bis in alle Ewigkeit.Darum lautet mein Rat es diesmal richtig zu machen,denn diesmal ist das einzige Mal.
Hallo Gandalf Welcome Back , wie geht es dir denn jetzt so, was machst bzw. was versuchst du denn nun anders zu machen.Welche Schritte möchtest du gehn ... Erzähl doch mal Gruß Theo
Wer heute den Kopf in den Sand steckt- Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel: