Ebenfalls, Kathrin.. und ich stelle fest, dass ich heute abend innerhalb der Schräge (meiner Wände und meiner Persönlichkeit:grins2 außer GANZ LAUT laut Musikhören und ganz leis Transpirieren nichts wirklich Vernünftiges zustandebringe.... ergeben wir uns eben "in the heat of the night"....
hitzig-atemberaubt Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
so, habe im Wohnzimmer furchtbare 22 Grad. Freue mich schon auf mein Schlafzimmer. Dank ner Klimaanlage durchgängig 18 Grad. Ja, das wird hart für all die, die keine haben, hä,hä,hä
ich weiß gar nicht was da schlimm sein soll, wir sind gestern 50 km Fahrrad gefahren, bei 32 °C im Schatten, auf dem Asphalt in der Sonne war es dann deutlich wärmer. Wasserverbrauch 1 Liter + 1 Pott Kaffe + 1 Pott Tee, und 2 Pausen. War doch ganz einfach. und heute fahren wir 80 Kilometerchen, naja vielleicht, Max
ZitatGepostet von Spieler so, habe im Wohnzimmer furchtbare 22 Grad. Freue mich schon auf mein Schlafzimmer. Dank ner Klimaanlage durchgängig 18 Grad. Ja, das wird hart für all die, die keine haben, hä,hä,hä
Das sieht man mal wieder wie verweicheit mancher ist. 22 °C. Ach wie herrlich muss das sein ... Bei mir sinds momentan schlappe 26,5 °C. Das wird sich im Laufe des Tages noch ordentlich nach oben arbeiten.
Aussentemperatur derzeit um 11.40 wunderbar erträgliche 24° mit mich streichelndem Sommerwind, kretische Erinnerungen werden wach....
Ausgeruht nach gestrigem gelungenem, und vor Allem, entspanntem Grillfest, weil ich einfach so war, wie ich mich fühlte! , geniesse ich den heutigen Somnmertag in vollen Zügen, jawoll!
Ich gehe kleine Schritte, die aber erfoigreich - mir geht es gut!
Grüssle Patricia
P.S.: @ Ame
Weisst ja, wo der Liegestuhl für Dich in unserer Somerfrische bereit steht, falls es Dir im toscanischen Ländle zu warm werden sollte, gelle?
Kühlschrank ist vollgebunkert mit Wassermelone. Wenn es
richtig heiß wird, gibt es nichts besseres.
und was machste dann mit den Wassermelonen? Beide passt ihr wohl kaum rein, jedenfalls nicht, wenn du deinem Avatar ähnelst
oh, Himmel, hatte gerade ne Schreckensvision. Es ist Saufnixtreffen und du und der große Bruder seit auch da und es ist heiß und es gibt nur einen Kühlschrank