ZitatGepostet von Miss_Rossi Ansonsten frohes Schwitzen!
... ...
da lob ich mir meinen Altbau ... 95cm Aussenmauern ... momentan 19°C ... gibt nix zu meckern ... im Sommer meist kühl, hält im Winter die Wärme gut...weshalb bekommen die Häuslebauer das heutzutage nicht mehr so hin?
tommie
Wahrscheinlich weilse haufenweise Aktien bei diversen Fluggesellschaften gekauft haben, die dich fälschlicherweise nach Melbourne fliegen ....
Ja, ja tommie, lach dich mal schlapp in deiner 19 °C Wohnung. Mir ist bald nimmer nach lachen, noch dazu bei den hohen Storno-Gebühren des Melbourne-Fluges. Da ist ein Bahnticket nach Köln doch definitiv kostengünstiger ....
Uhrzeit so gegen 4 Uhr nachmittags- gut das ich heuten immer raus muss, wenn ich net will- und ich will NET
Schneefrau, die sich nach einem Eigenheim am Nordpol umgucken geht- auch Iglu genannt
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Küstennähe Oldenburg - Wilhelmshaven ---> viel - nee ganz viel heiß
Hab' da gerad' ne Zecke am Beim entdeckt, so'n schei.., zwar rausgekriegt - aber nich' ganz, muß da gleich noch bei mit "Schwester - Pinzette - Tupfer ...".
Etwas Abkühlung wünscht
LG Volker
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
oki yonka- des ist mega-heavy heute in küche zu arbeiten und dazu noch unterm dach *weia*- ich verneige mich in ehrfurcht- heute wär ich da höchstwarscheinlich an deinem arbeitsplatz stande pede umgekippt
gruss schneefrau/sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)