Der Countdown läuft zur 30 °C Marke Zimmertemperatur.
Aktuell 29,9 °C. Selbst Ames Fussbadtipp (:gut lässt mich nach wie vor Schwitzen, wenn auch ein erleichtertes. Aber wie heißt es so schön? Es ist noch niemand erschwitzt, eher erfroren.
Da fällt mir noch was ein, was ich letztens bei Wolkenlos sah. Da gibt es im melbourneischen Australien eine Bar, die nennt sich - 5 °C. Am Eingang gibt es dicke Jacken und Fellschuhe, die gesamten Räumlichkeiten sind mit "Eisinventar" eingerichtet, sogar die Gläser sind aus Eis. Da will ich hin, sofort. Wobei ich auf den Begrüssungs-Vodka liebend gerne verzichte ....
..... äääähhmmmm .... Missi das heisst nicht -5°C .... das nennt sich Minus5° ... wenn du das in Melbourne (das es dort gar nicht gibt ) nicht magst kannste ja unter anderen locations wählen: in Australien Sydney, Gold Coast, Cairns, in Neuseeland Auckland und Queenstown oder Karibik...Grand Caymans ...
..... äääähhmmmm .... Missi das heisst nicht -5°C .... das nennt sich Minus5° ... wenn du das in Melbourne (das es dort gar nicht gibt ) nicht magst kannste ja unter anderen locations wählen: in Australien Sydney, Gold Coast, Cairns, in Neuseeland Auckland und Queenstown oder Karibik...Grand Caymans ...
Ach, tommie, wenn ich dich nicht hätte .... War doch ganz kurz davor, einen Flug nach Melbourne zu buchen und wäre dann dort glatt ins Warme gelaufen. Keine - oder besser "MINUS" 5 °C. OHJE OHJE. das wär glatt in die Hose gegangen.
ZitatGepostet von Miss_Rossi Ansonsten frohes Schwitzen!
... ...
da lob ich mir meinen Altbau ... 95cm Aussenmauern ... momentan 19°C ... gibt nix zu meckern ... im Sommer meist kühl, hält im Winter die Wärme gut...weshalb bekommen die Häuslebauer das heutzutage nicht mehr so hin?
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.