ZitatGepostet von Miss_Rossi HEUTE NOCH SCHLIMMER ALS GESTERN!
Ich glaub ich übernachte heut im Keller.... zwischen Kisten und Gerümpel. Hauptsache KALT!
da gehste morgen mal in den Baumarkt und kaufst so'n rollbares Klimagerät. Und achtest drauf, dass das Ding 12000 BTU hat, dann kannste dich nackt mit nem Nerz ins Sofa lümmeln Und wer weiß, wenn sich rumspricht, dass es bei dir in der Bude kalt ist, vielleicht klopft ja noch mal so ein rüstiger Rentner
ZitatGepostet von Yonka Hast Du einen Ventilator, Missie ??? Am besten Stand und erste Stufe eingeschaltet. Das hilft ganz gut über die Nacht
Yonka gut ausgerüstet
Ja, Yonka, so ein Ding hab ich. Aber ich wach nach regem Gebrauch damit morgens immer mit nem Schnupfen auf. Ich vertrag das net, zumindest über die Nacht nicht. Och, ich liebe den Sommer, aber so.... ich schlepp mittlerweile schon gute 20 mal 5 Liter Kannen auf meine Balkone...
ZitatGepostet von Miss_Rossi HEUTE NOCH SCHLIMMER ALS GESTERN!
Ich glaub ich übernachte heut im Keller.... zwischen Kisten und Gerümpel. Hauptsache KALT!
da gehste morgen mal in den Baumarkt und kaufst so'n rollbares Klimagerät. Und achtest drauf, dass das Ding 12000 BTU hat, dann kannste dich nackt mit nem Nerz ins Sofa lümmeln Und wer weiß, wenn sich rumspricht, dass es bei dir in der Bude kalt ist, vielleicht klopft ja noch mal so ein rüstiger Rentner
jo missi ging mir auch immer so mit ventilator.ich war ja mal ein halbes jahr in der karibik zum musikmachen.da wir eine "luxussuite"hatten,incl 1000er mücken, hab ich immer den ventilator auf vollgas gestellt(hing über bett) und bin mit flatternder mähne eingeschlafen.ohne mückenangriff,aber jeden nächsten morgen war ich verkühlt oder ich hatte einen schmerznacken.