-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
ich weiß nicht, was ich sagen soll, das tut mir so leid .
Liebe Grüße Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Danke für Eure Anteilnahme! Als ich zu AA kam,war sie Diejenige,die mich unter ihre Fittige genommen hat. Sie erkrankte an Brustkrebs,bekam Chemo ,verlor ihre Haare aber es schien als ob es überstandanden war.
Sind uns ja noch nicht so eng im board begegnet, aber ich habe selbst gerade einen für mich sehr wichtigen Menschen verloren, und fühle mich Dir dadurch doch sehr nah.
Bei mir war es mein Patenonkel, der nach dem Tod meiner Eltern den Platz des väterlichen Freundes und Beraters einnahm. Auch Krebs, der sehr aggressiv war, ging dann viel schneller, als wir alle gedacht hatten.
GsD verlassen uns nicht nur wichtige Menschen, sondern es treten auch immer wieder neue in unser Leben!
Wünsche Dir die Kraft, die du benötigen wirst, um den Verlust zu verarbeiten!
LG
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Och mönsch- fühl´dich dann ebenso mal gedrück Christoph!
Hast ja Recht, dass jemand nachkommen KANN, ist aber ja kein MUSS gell... und na logo ersetzten wirklich kann niemanden einen Menschen, der schon vorausgegegangen ist - wie sollte das auch gehn können
Sabine, die ihren Papa grade zur Zeit auch immer wieder vermisst, wo das Schneeflöckchen auf Einflugschneise sich begibt
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)