ZitatGepostet von Elefantino Also darauf wer hier Abitur hat oder nicht, bzw. wer Doktorentitel führt, kommt es in diesem Forum doch nun wirklich nicht an, oder?
Ich bin ein Zwilling, damit ist fast alles gesagt.
Bleibt noch hinzuzufügen, dass
Der Zwilling ist das Prinzip der Einholung und Weitergabe von Informationen. Mit schnellen und vorschiessenden Bewegungen taucht er auf und hat
"Das muss ich wissen", sprühender Eifer und prickelnde Lebendigkeit; überall, wo es etwas zu erfahren gibt ist der Zwilling zur Stelle. immer Neuigkeiten, doch schnell muss er wieder weiter, schnell wie der flüchtige Wind, auf der Treppe verhallen die letzten Worte.
Fabelhafte Wortgewandtheit und lebhafte Mimik sowie Gestik zeichnen ihn aus.
Zwillinge lieben das Heitere und lachen gerne, sie sind unterhaltsam und immer auf der Suche nach Abwechslung
Er ist körperlich und geistig beweglich und vielseitig, ein guter Beobachter, wissbegierig, witzig und kritisch
Durch seine große Flexibilität ist er oft hin und her gerissen
er hat etwas Schlaues und Diplomatisches, kann listig, raffiniert und ausgeklügelt sein.
Sanguinisches Temperament zeichnet ihn aus.
Zwillinge lernen außerordentlich schnell, sind gewandt im Auftreten und können viel Heiterkeit verbreiten
Er kann erzählen und mischt geschickt Dichtung und Wahrheit, wobei alles immer mit Humor versehen ist.
Er ist wachsam und registriert alles.
Er ist tolerant gegenüber vielerlei Einstellungen, jeder soll so selig werden wie es ihm gelingt.
Der Zwilling ist ein Gegenwartsmensch und auch in schweren Zeiten bricht die leichte Seite und der Humor immer wieder durch.
Diese Leichtigkeit kann das Göttergeschenk des Zwilling an andere Menschen sein.
Lieber Gruß Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
sonne: stier (themen- geld, sex, essen :kaputtlach aszendent quatschkopp (äh... zwilling) und alles, was rang und namen hat (sonne, merkur, venus, mars, saturn) im 12. Haus. also nicht von dieser welt. bisweilen in ihr.
ich geh jetzt was essen. lg
ewli, die abitur hat und sogar weiß, wie friesenpferde ausschauen. langhaaringe mähne, dunkel, gemütlich.