in unserem Kulturkreis zähle ich zu den Fischen, bei den Chinesen wäre ich im Jahr des Hundes geboren und nach Aussagen meiner Familie gehöre ich zu den "Monstern". (Keine Ahunung in welchem Kulturkreis das angesiedelt ist)
Was davon soll ich nun glauben?
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o (¯`’•.¸(¯`’•.¸.* es muss ja keiner lesen? *.¸.•’´¯)¸.•’´¯) o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o
folgendes habe ich bislang - in stichproben - herausgefunden: überdurchschnittlich häufige suchttendenzen bei mond in fische im 10. haus
Moin Ame,
habe dazu mal einen befreundeten Astrologen (Döbereiner-Schüler) befragt:
Er bestätigt, dass Neptun-Konstellationen zuständig für Sucht sind (Neptun ist der dem Fische-Prinzip zugehörige Planet) ... ein Mond in den Fischen reiche zwar allein dafür nicht aus, ginge aber schon in diese Richtung ...
Grüßle Paula
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.
ich hab Jupiter-Neptun-Sextil, dafür ziemlich gradgenau. Was Ewli weiter oben noch schrieb über die starke 12.Haus-Betonung - da kenn ich auch einige, und ich selbst hab auch bisschen was im 12. Haus. Hat vielleicht auch mit diesem Sich-Wegbeamen, die Welt nicht aushalten können/wollen zu tun.
Ich wünsch allen, die ihn haben, einen schönen Feiertag und allen insgesamt und überhaupt einen schönen Tag. Gruß, scomo