Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
PeWe
(
gelöscht
)
14.08.2007 21:30
Zitat Gepostet von PeWe Also im chinesischen Tierkreiszeichen bin ich Drache!
Zitat Gepostst von Adriana2 Und ich ein Schwein Dann ist ja Alles klar! [ Editiert von PeWe am 14.08.07 21:32 ]
Dann ist ja Alles klar! [/b][/quote] So schnell kommst du mir nicht davon, mach dir keine falschen Hoffnungen [ Editiert von Adriana2 am 14.08.07 21:34 ]
PeWe
(
gelöscht
)
14.08.2007 21:38
Zitat So schnell kommst du mir nicht davon, mach dir keine falschen Hoffnungen Mein Gott...immer diese Groupies...
Mein Gott...immer diese Groupies... [/b][/quote] Wow, was dazu gelernt ich hasse Anglizismen, grr...[ Editiert von Adriana2 am 14.08.07 21:40 ]
PeWe
(
gelöscht
)
14.08.2007 21:41
Zitat Wow, was dazu gelernt Echt? Ja da gratuliere ich Dir aber ganz herzlich!
polar
14.08.2007 21:48
Zitat Also im chinesischen Tierkreiszeichen bin ich Drache! ach? und ich dachte, das wär im wirklichen leben
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
nu kommt auch noch ein hahn. kratzt gern auf dem misthaufen und macht unangemessen laerm... ein hahn mit fisch im ominoesen 10.haus. nu ist alles erklaert...oder auch nicht...
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake eventually, everything connects. charles eames
Ick bin ein Büffel...dat konnt ich auf anas wunderbaren häuserseite rausfinden...aber wat ick für n asz bin und in welchen Häusern die Monde zum Zeitpunkt meiner Geburt wohnten..
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht:ticking:
PeWe
(
gelöscht
)
14.08.2007 21:57
@ Spreuzel Soweit ich weiß, bekommst Du den Aszendenten nur raus, wenn Du weißt, um wieveil Uhr Du das Licht der Welt erblickt hast...
amethysmena
(
gelöscht
)
14.08.2007 21:58
huhu! asiatisch bin ichTIGERIN (assistent AFFE) das erklärt einiges, oder? für das allgemeine herausfinden von eigenem aszendenten, hausnummer der frau im mond, MC etc. empfehlen wir:www.noeastro.de (durchaus genau und für umsonst recht ausführlich - zum suchtaspekt sagen die allerdings nix)
ana
14.08.2007 22:06
Im chinesischen bin ich ein Hund Im indianischen ein Specht. So jetzt wisst Ihr alles von mir. lg.ana
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich .:ana1: Frank Zappa
PeWe
(
gelöscht
)
14.08.2007 22:08
Im indianischen bin ich Schneeganz...ganz in weiß...gelle Polar...
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake eventually, everything connects. charles eames
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.