Sabine, den nehme ich mit, auf jeden Fall. Ich bin mir sicher, wenn ich diesen Schritt heute nicht wirklich aus innerer Überzeugung gehen würde, würde ich ihn gar nicht gehen!!
ZitatMiss_Rossi:"Ich bin mir sicher, wenn ich diesen Schritt heute nicht wirklich aus innerer Überzeugung gehen würde, würde ich ihn gar nicht gehen!!"
... jetzt hört's sich aber schon fast nach "Canossagang" an!
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
also, wenn ich das hier so lese, dann kommt mir auch langsam der Verdacht, als ob die Miss Rossi sich opfert damit der Rest der Menschheit leben kann. Jetzt fehlen nur noch Banner und nen Lied.
"Miss Rossi, unsre taffe Puppe- wandert auf des Schuster´s Rappen, zu ´ner Super-Gruppe! Na das wird klappen!!"
Melodie---Brüder zur Sonne zur Freiheit--- Alternativ--- --- Völker hört die Signale-----
LG Ludwig van Abi...
Hi Abi, meinst du nicht, dass du dich langsam auf den Weg machen solltest? Schließlich ist ab 21 Uhr Bettruhe und du mußt vorher noch deine Tabletten einnehmen
ZitatUm 18:15 treff ich mich mit dem Großen Werner, äähh, Bruder meine ich und der ist so freundlich und bietet mir Geleit (schleppt mich an Händen und Füßen dort hin.)
das klingt irgendwie nach aktiver Sterbehilfe
und sie ist ja auch noch nicht wieder da
vielleicht könnte man das auch zu ner Dauereinrichtung machen . Ne Art Hostessservice, so nach dem Motto " nimm auch du dir nen trockenen Alki für die feuchten Momente"
ich mag mich nicht am allgemeinen Händchenhalten beteiligen und will auch keine erneuten Durchhalteparolen oder Lobeshymnen ausgeben. Ist schon genug roter Teppich für meinen Geschmack ausgerollt worden hier in diesem Thread.
Ich mag dir bloß vor allem gerne sagen, dass ich es gut finde, dass Du jetzt augenscheinlich mal wirklich damit anzufangen schienst, echte Verantwortung für Dich zu übernehmen und den Schritt von Theorie zu Praxis vollziehst (und ihn hoffentlich auch kompromisslos und konsequent lebst.)
Diese Bereitschaft und dieses Tun kann Dir aber keiner abnehmen, und meiner Erfahrung nach kann, darf, muss nicht auf jedem steinigem Weg Geleitschutz vorhanden sein. Nur das Selberlaufen bringt wirklich weiter.
Mit andern Worten: Mach endlich was draus - in meinen Augen ist Dein forumiales "Welpenschutzprogramm" nun endgültig abgelaufen. Nach meinem persönlichen Eindruck kamst du so sehr und so unverdrossen in dessen Genuss wie kaum ein(e) andere(r) Saufnix(e) hier. Meine Glacéhandschuhe werde ich in Zusammenhang mit Dir jedenfalls einmotten.
Ich hab Dich sehr gern, so wie ich Dich kennengelernt habe - gerade deshalb glaube ich, mit weiterem "Pampern" wird Dein Leiden nun verlängert.... also: Du bist doch schon GROSS (naguuut, zumindest im übertragenen Sinne... :sly
Ingmarie
[ Editiert von Ingmarie am 23.08.07 22:23 ]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.