du hast das krankenhaus auf eigenverantwortung verlassen um dich morgen stationär einweisen zu lassen
dein mann schreibt, dass du im bett liegst und schläfst, nichts mit einweisung ins krankenhaus
sorry tina, vielleicht aus selbstschutz glaube ich dir kein wort
ZitatIch habe die Tabletten geschluckt. Leider ohne Wirkung
sei froh das es so ist. der tot duch schlaftabletten ist einer der grausamsten, den es auf erden gibt und die schäden durchs nicht funktionieren unwiederruflich und grausam
sorry tina, vielleicht aus selbstschutz glaube ich dir kein wort
Das kann ich leider nicht ändern.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
ZitatIch möchte eine Einweisung in die Psychiatrie. Den Grund habe ich schon geschrieben.
du kannst auch heute noch in die notaufnahme eurer hiesigen psychiatrie. du brauchst da nicht bis morgen zu warten, vor allem, wenn du nicht garantieren kannst, es heute abend nicht wieder zu tun.
ZitatGepostet von Angsthäsin Ich möchte eine Einweisung in die Psychiatrie. Den Grund habe ich schon geschrieben.
Gestern abend habe ich nicht mehr klar gedacht, ich bin einfach gegangen.
Normalerweise gibt es bei Selbstmordversuch sofort - nach der medizinischen Versorgung - die Einweisung in die Psychiatrie. Wenn es Dir so geht wie beschrieben, dann rate ich Dir zur Notfallpsychiatrie zu gehen und eine sofortige als Notfall zu erwirken.
ZitatGepostet von zai-feh Normalerweise gibt es bei Selbstmordversuch sofort - nach der medizinischen Versorgung - die Einweisung in die Psychiatrie.
Ich wurde in ein Allgemeinkrankenhaus gebracht und sollte dort bleiben. Ich wollte das nicht und habe dort vehement bestritten, etwas geschluckt zu haben.
Ich werde hier hingehen, weil ich von der dortigen Institusambulanz schon seit Jahren betreut werde, und weil es dort außer einer Depri-Station auch eine Sucht-Abteilung gibt.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Ich glaube, es ist Zeit, einige Dinge zu schreiben!!
Ich bin der Ehemann von Bettina und finde das, was meine Noch-Ehefrau hier macht, verdammt abgezockt! Ich habe gestern Abend zwei leere Streifen Hogarr Night im Wohnzimmer gefunden und sie hat mir gesagt, das sie angeblich 28 Tabletten geschluckt hat. Der von mir angerufene Notartzt hat Entwarnung gegeben. Vor dem Notartzt und der Polizei die später noch kam, hat sie mich als Lügner dargestellt! Sie ist ausgebildete Krankenschwester und kennt sich sehr gut mit Schlafmittel aus. Sie hat sich nach dieser Episode beschwert, das ich den restlichen Wein weggeschüttet habe und ist seelenruhig ins Schlafzimmer gegangen!! Richtig ist sicherlich, das dies ein Hilfeschrei war!! Richtig ist aber auch, das dies sehr gezielt und manipulierend eingesetzt wurde. Ihre eigene Psychaterin bezeichnet sie in einigen Punkten als abgezockt! Falsch ist auch, das sie das unschuldige Opfer ist und alles so plötzlich gekommen ist. Es gibt genug Storys die ich erzählen könnte und ganz objektiv gesehen, es sind immer BEIDE in einer Ehe. Falsch ist auch, das das Alkoholproblem absolute Priorität haben muß!!! Sie ist schwer depressiv, hat Angstzustände, ist extrem Ich-bezogen UND hat ein Suchtproblem!!!!!!
Was sie in diesem Forum sucht ist Hilfe in der Art, wie ihr sie gegeben habt!! Etwas Kritik (bloß nicht zuviel), sehr, sehr viel Verständniss und eine gehörige Portion kuscheln!!
Ich habe das jetzt geschrieben, weil ich es grundsätzlich sehr gut finde, das dieses Forum existiert! Ich finde es auch gut, das sie hier Hilfe finden kann, aber das kann nur dann geschehen, wenn es richtig abläuft und sie auch die andere Seite zeigt!
Ich rege mich darüber auf, das es Ihr wichtig ist, dies als wirklichen Selbstmordversuch darzustellen!!!! Ich rege mich darüber auf, das sie dieses Forum dafür mißbraucht und sich keine Gedanken über die Ängste von anderen macht!!!
ZitatGepostet von RufusssIch bin der Ehemann von Bettina (...) Vor dem Notartzt und der Polizei die später noch kam, hat sie mich als Lügnerin dargestellt!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ZitatIch wollte das nicht und habe dort vehement bestritten, etwas geschluckt zu haben.
was für mich wohl die wahrheit ist, denn mit 18 (28) schlaftabletten wäre ich sicherlich nicht mehr in der lage gewesen irgendwem, irgendwas zu antworten
sorry tina. für mich verstrickst du dich in wiedersprüchen. es ist nicht so das ich nicht verstehe was dahinter steckt in dem was du tust, ich habe eigentlich kein recht hier so zu schreiben, denn ich habe es auch schon getan. mir wäre nur wohler dabei, wenn du wenigstens heute versuchen würdest ehrlich zu sein und dir hilfe holst
ZitatGepostet von RufusssIch bin der Ehemann von Bettina (...) Vor dem Notartzt und der Polizei die später noch kam, hat sie mich als Lügnerin dargestellt!
Sorry, aber ich habe das sehr schnell geschrieben und bereits editiert! Allerdings sollte sowohl der Inhalt, als auch der Schreibstil zeigen, das ich nicht Bettina bin!!!