hallo fv du hast genauso eine klatsche,wie wir alle hier vermutlich auch.schließlich ist alkoholismus eine anerkannte krankheit. dann ist deine klatsche eben eine nebenwirkung.halte dich an das bgb und die 10 gebote,dann passts schon. ich vergleiche es mal mit dem musizieren. ich produziere manchmal tagelang musikalischen müll,den keiner hört oder hören wird(ausser den nachbarn).wenn ich aber auf die bühne gehe,habe ich eine aussage,die zwar auch krtisierbar ist,aber eben meine empfindung in diesem moment war/ist.so stell ich mir das posten hier auch vor.
der gedanke ist frei,das gesprochene wort kann reizen,das niedergeschriebene wort kann ätzen oder so ähnlich. lg kb
Zitatdu hast genauso eine klatsche,wie wir alle hier vermutlich auch.schließlich ist alkoholismus eine anerkannte krankheit. dann ist deine klatsche eben eine nebenwirkung.halte dich an das bgb und die 10 gebote,dann passts schon.
huhu kabe
das war bis jetzt, meiner meinung nach, die treffenste antwort auf einen von friesis posts.
lg
rolf
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)
Hi Volker Warum ist es dir so wichtig ,was wir von dir (ich)halte ,jeder mensch der seine magge hat, ist mir persönlich lieber ,als einer der genau weiß was er will und es nicht erreicht. Spinner die vom großen auto träumen die aber gar keinen führerschein habenunsow. Bleib wie de bist und gut iss.
LG FITTI
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
ZitatGepostet von Max mX hi Volker Friesi, du fasst deine Grundbemerkungen immer recht breit, und die Frage dazu vielleicht noch breiter. Ich denke, dass du mehr auf den Punkt zu vorankommen könntest. Max
Hallo Max mX,
kannst Du da etwas konkreter werden? Ich steh' jetzt ein wenig wie'n Ochs vorm Berg?
LG Fv
Na wunderbar! Genauso stehe ich zunächst vor dem Berg deiner fundamentalen Fragen, Grüßle Max
ZitatVon dem Ideal der Richtigkeit wende man sich daher dem Ideal der Aufrichtigkeit, dem Bemühen sich selbst treu zu sein, zu. Doch da es noch abwegiger ist, seiner eigenen Wahrheit auf die Spur kommen zu können, ist diese „Aufrichtigkeit selbst Bullshit.“
zitat On Bullshit von Harry Frankfurt
Volker bleib wie Du bist und denke Dir nichts dabei.
lg.ana Psycho.
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:
wenn du diese Frage nun inhaltlich und auch ursächlich ernst meinst, kann ich mich doch sehr wundern.
Wer sowas fragt, zweifelt doch an sich selbst. Merkst du nicht, dass du einem kollossalen maulwurfartigen teilweise recht selbstsüchtigen, da Sicherheit gewährenden Unterminierungsprogramm zum Opfer gefallen bist??
Du bist einer, der was bewegen will, wo andere in ihrer vermeindlichen Selbsterkenntnis verharren... du hinterfragst, wo scheinbar schon alles gefragt wurde... du wirkst klar und standhaft, wo viele wanken und mit sich selbst uneins sind. Du bist immer noch da, wenn 'spielerisch' bereits der letzte Sarkasmus narkotisierend um sich gegriffen hat.
Du bist ein Unikat. (Aber das wollteste doch hören, gebs zu:umschau
Und ich wünsche mir doch sehr, auch für mich selbst, dass du das bleibst. Sei unbequem, geh' auf den Geist, frag' was das Zeug hält, reiß Themen vom Zaun, die (scheinbar) keinen interessieren, gib dich fromm und geistlich, werde peinlich, aber bleib halt in Gott's Namen wiede bist...
ZitatGepostet von relaunch Merkst du nicht, dass du einem kollossalen maulwurfartigen teilweise recht selbstsüchtigen, da Sicherheit gewährenden Unterminierungsprogramm zum Opfer gefallen bist??
Du bist einer, der was bewegen will, wo andere in ihrer vermeindlichen Selbsterkenntnis verharren... du hinterfragst, wo scheinbar schon alles gefragt wurde... du wirkst klar und standhaft, wo viele wanken und mit sich selbst uneins sind. Du bist immer noch da, wenn 'spielerisch' bereits der letzte Sarkasmus narkotisierend um sich gegriffen hat.
Wie geil Jetzt bin ich wirklich fast von der Couch gefallen vor Lachen