PS. was ich hier in letzter Zeit so lese, da bin ich heilfroh, daß der Kelch, Psychopharmaka nehmen zu müssen, (wie viele Mitglieder hier scheinbar nehmen?), um zu funktionieren, an mir glücklicherweise vorbeigegangen ist, die scheinen ja manchmal recht seltsam zu wirken...[/b]
irgendwie beruhigt es mich zu wissen, dass du keine nimmst. Bisher hatte ich nämlich wenig Hoffnung, weil ich überzeugt war, dass du jeden Morgen nen ganzen Sack voll schluckst und ich mir gar nicht ausmalen wollte, wie du denn so ohne bist
Eure Auftritte hier im Thread erinnern mich so ein wenig an das Leben auf Wald und Flur. Kaum wird ein doch etwas ungewöhnliches Auftreten eines Spezies wahrgenommen, meldet sich sogleich der Platzhirsch und röhrt. Daneben stehen dann die kleineren männlichen Hirschböcke und warten erst mal die Reaktion ab, melden sich dann aber doch lauthals "zu Wort", dann folgen nacheinander die Hirschkühe, Schmaltiere und natürlich auch dann und wann mal ein kleiner Spießer, der meint, auch mal etwas "dazutun" zu müssen. Ähnliches zeigt sich bei anderen Tiergattungen wie Wildschwein usw. Ich habe den Eindruck, diese Verhaltensweisen lassen sich auf auf uns Menschen übertragen. Aber vielleicht täuscht das.
Es ist aber immer wieder schön, das zu beobachten.
Ein freundliches "Rooöööhhhhrrrrrr" und einen schönen Tag noch ...
LG Fv
[ Editiert von Friesenvolker am 08.11.07 10:36 ]
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
ZitatGepostet von Friesenvolker ...erinnern mich so ein wenig an das Leben auf Wald und Flur. Kaum wird ein doch etwas ungewöhnliches Auftreten eines Spezies wahrgenommen... Ein freundliches "Rooöööhhhhrrrrrr" und einen schönen Tag noch ...
Verfahren mit weissen Rehen und anderen ungewöhnlichen Spezies in Bayern: -->>Klick mich!<<--
edit: Die Essenz kommt, wie so oft, zum Schluss
[ Editiert von natter am 08.11.07 10:35 ]
Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!
Was habt ihr denn für 'ne seltsame Fauna da oben? Aber wo wir schon mal im Bereich der Fabeln sind: mir fällt auch ein Tier zu dir ein - der Pulex Irritans
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
Dein post befremdet mich jetzt aber ein bischen....
Erst treibst Du den Platzhirsch (und das andere Viechzeugs:sly durch Deine Thread-Dauerpenetration in lustvolle Ekstase, und wenn es dann zum gemeinsamen humoristischen Orgasmus kommt, bist Du beleidigt.
Nee, nee, so geht das nicht! Wer Wind sät muss dann auch etwas spaßigen Sturm ertragen können, wie wir ja auch Sonnensturm (seufz!:rolleyes ertragen müssen, und das in meinem Falle auch noch ganz ohne helfende Psychopharmaka
Also mach Dir nicht gleich in die Hose.....
LG
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche