Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Zitat minitiger2:"hübsche Umschreibung für den Kern der Sache." ... find' ich auch, ab und an gelingt mir auch mal was. LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Inessi
08.11.2007 10:58
Zitat Gepostet von Elefantino Dein post befremdet mich jetzt aber ein bischen.... hähä, mich nicht. für mich ein beweis, friesi tickt nich janz richtig...
Hallo, Inessi, das mit dem "nicht richtig ticken" bringt mich auf ... >klick mich LG Fv PS:Und hier >klick mich die Seite für den "Richtig-Ticker".[ Editiert von Friesenvolker am 08.11.07 12:12 ]
manchmal denke ich Fv könnte ghostwriter von.....DEM DA .....sein
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake eventually, everything connects. charles eames
Zitat Gepostet von grüne fee manchmal denke ich Fv könnte ghostwriter von.....DEM DA .....sein ... is' aber sonst keine schlechte Idee, dann aber nicht als Ghostwriter, sondern dann lieber gleich ganz auf die Bühne. Vielleicht so'n Mix aus Piet Klocke, Jürgen Nuhr und Johann König - nee, aber irgendwie bin ich doch nicht so richtig witzig. Außerdem gibt's Comedians genug, und da werden auch keine schlechten mehr gesucht. Aber doch, vielleicht könnt' ich so'n Ü-50 Typ darstellen und als Kübelböck-Verschnitt zusammen mit Dieter Bohlen auftreten, das bringt dann jedenfalls Kohle. Irgendein Publikum findet sich immer und mich für Geld zum Affen machen, da hätt' ich kein Problem mit. Mal sehen, vielleicht geh' ich doch zum Fernseh'n, die brauchen immer neue Gesichter. Da soll nächstes Jahr 'ne neue Staffel "Dschungel-Camp" gedreht werden mit mehr eher naturalistischen Aufnahmen und so. Gina Wild ist auch dann dabei. Das wär's dann. Aber wie sag' ich's meiner Frau. Ach nee, da bleib' ich doch lieber hier. Da hab' ich meine Fans und mein festes Publikum, nich ... Das war jetzt ein nicht ganz ernstzunehmender Beitrag. LG Fv
Adebar
08.11.2007 15:30
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Frau was dagegen hat, wenn Du im Dschungle-Camp mitmachst, Friesi. Und wir sorgen beim Zuschauer-Voting dafür, dass Du bis zum Schluss drin bleibst! Und wenn Du wieder raus bist, kriegste erst mal nen neuen nick.Dann biste unser Friesen-Tarzan . Dann hast Du Dir richtige Autorität hier im Forum verschafft !
Vergiss nie zu leben
polar
08.11.2007 15:33
Zitat Geld zum Affen machen genau als judy, dann gibts ein remake von daktari. sonnensturm nehmen sie dann als clarence, der war auch nachtaktiv.
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
Faust
08.11.2007 17:21
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake eventually, everything connects. charles eames
Zitat Adebar:"Dann biste unser Friesen-Tarzan."
... da werd' ich aber wohl noch'n bißchen an mir arbeiten müssen.
LG
Fv
Sonnensturm
(
gelöscht
)
09.11.2007 00:28
Zitat also ich nehme meine nicht nur scheinbar, ich nehme sie WIRKLICH Also nicht nur scheinbar dauerbreit, sondern ganz wirklich pharmazeutisch dauerbreit. Na, da kann man ja von Glück sagen, daß die auch wirklich helfen und nicht nur scheinbar, merkt wenigstens keiner im ersten Moment den Dauerrausch, ohne Fahne. sonnensturm
polar
09.11.2007 08:41
Zitat Also nicht nur scheinbar dauerbreit noch bin ich länger als dauerbreit.
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
abimopectore
(
gelöscht
)
14.11.2007 12:33
Moin Moin, "Ein Feigling ist ein Mensch, bei dem der Selbsterhaltungstrieb NORMAL funktioniert" Ambrose Bierce LG Abi...
fitti
14.11.2007 15:10
Zitat Gepostet von abimopectore Moin Moin, "Ein Feigling ist ein Mensch, bei dem der Selbsterhaltungstrieb NORMAL funktioniert" Ambrose Bierce LG Abi... Abi So kann man es auch schreiben,alles klar bei dir.? LG FITTI
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.