Für meinen Vater, der 1991 starb, sechs Wochen nach der Geburt meiner Tochter. Heute wärst du 84 geworden, Papa. Schade, dass Du Deine Enkelin nicht aufwachsen sehen konntest. Du wärst stolz auf sie.
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
Ich zünde eine Kerze für eine liebe Freundin an, die Wärme braucht. Ich kann ihr leider nicht viel helfen, aber ich glaube an sie und weiß, daß sie den richtigen Weg geht und es schaffen wird. Viele Grüße Pitje
Ich habe heute erfahren, das ein ehemaliges Gruppenmitglied von mir letzten Monat verstorben ist. Alkohol und Medikamentenmissbrauch haben ihn letztlich auch nur 41 Jahre alt werden lassen. Meine Gedanken sind bei seiner Witwe und seinem 14jährigen Sohn.
[ Editiert von RdTina am 29.11.09 19:13 ]
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
aber mein vater ist kommenden monat schon 13 jahre tod und er war alt und krank als er , nach einem erfüllten leben starb.
er hatte alzheimer und das ende war für alle eine große erlösung.
ich denke gern an ihn zurück, er war ein liebevoller vater und großartiger opa.
wenn ich so drüber nachdenk. . . . . du hast recht er hat sich, auch nach so langer zeit, eine kerze verdient.
meine mutter und schwester gehen heut noch zum grab bevor sie herkommen, für mich ist das heut zeitlich nicht zu schaffen, ist immerhin gut 80 km von hier.
mein mann liegt übrigens im selben grab. die beiden haben sich aber auch super verstanden und hätten es bestimmt auch so gewollt.
dank dir tina, du bist eine sehr einfühlsame frau
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
eine kerze für günter meinem damaligen therapeuten... ohne ihn wäre ich nicht der mensch der ich heute bin... ich bin zutiefst betroffen und traurig und werde dich in meinen gedanken immer weiter leben lassen...