RdTina
04.11.2009 13:13
Lieben Dank Euch beiden
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
RdTina
04.11.2009 13:15
Zitat [i]Gepostet von dry68 am 30.12.07 verstarb auch mein Vater [/b] Och Mensch, dann weißt Du ja wie sich das anfühlt 24 Tage vorher verstarb meine Mutter. Alles in allem ein Sch.....jahr, das ich am liebsten aus meinem Gedächtnis streichen würde LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Für Scorpion King (Bernd), der heute 53 Jahre alt geworden wäre. Werner "Großer Bruder", meine Gedanken sind bei Dir. Ingrid
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
Eine Rosenkerze für SkorpionKing Bernd: Werner, ich denke an dich. Herzlichst Patricia
•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•
RdTina
05.11.2009 09:13
Für Bernd und für Dich Werner Tina[ Editiert von Administrator tommie am 05.11.09 17:01 ]
Lieber Werner, eine Kerze für deinen Bruder, eine Kerze für alle verstorbenen Brüder, die zu Schutzengeln geworden sind ...
natter
05.11.2009 10:46
Für Dich, Werner ...und die anderen großen und kleinen Brüder, die noch leben. Thomas
Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!
sole
05.11.2009 21:15
Für den großen und den kleinen Bruder ich denk an Euch beide.
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
Danke euch für den Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
Heizer
09.11.2009 20:59
...eine Kerze für meine Mutter... nun sind es 7 Jahre her, dass sie von ihrem Leiden erlöst wurde... Sie konnte mich nicht loslassen solange sie lebte, vielleicht schaffe ich es so langsam durch des Zulassen von Trauer.... sie jetzt endlich los und in Frieden ruhen zu lassen..... Heizer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...
Bin grad reichlich fassungslos. Eine Kerze für Robert Enke, gestorben mit 32 Jahren. Torwart von Hannover 96 und der Nationalmannschaft. NL
Theo45
10.11.2009 22:54
Lebe den Tag und las den Tag dich leben.
RdTina
12.11.2009 06:48
Robert EnkeKlick [ Editiert von RdTina am 12.11.09 6:49 ]
Soda
17.11.2009 19:40
Eine Kerze für all die, die sie nicht selbst entzünden können und doch ein Licht bitter nötig haben. Gruß Soda
schöne Idee Soda ,da stelle ich doch gleich eine Kerze dazu
__________________________________________________ Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele Coelho
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.