ich danke euch allen, für die lieben worte hier im thread und die mail`s !
damit hatte ich nicht gerechnet, umso mehr hab ich mich gefreut, gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ich bin dankbar, während Deiner letzten Zeit hier, soviel gelernt haben zu dürfen, mit/durch/über Dich und auch mich. Ich bin dankbar und froh, Dich letztlich mit freiem Herzen umarmt zu haben. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Deinen Frieden gefunden hast und Dein langer schmerzhafter Weg nun ein guter ist.
Wenn meine Trauer über den Tod meiner Mutter mich zu erdrücken droht und ich das Gefühl habe an meinen Tränen zu ersticken, dann höre ich mir dieses Lied an (haben wir auf ihrer Beerdigung gespielt). Dann kann ich weinen und danach geht es mir besser
ich wünsche dir liebe menschen an deiner seite, bei denen du dich fallen lassen kannst , die dir aber auch helfen dich wieder aufzurichten.
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ich überlege, was ich Dir schreiben könnte Adda und ein bischen fehlen mir die Worte, zumal Tina und Mary schon schrieben was auch mir durch den Kopf geht, daher "nur" ein aber das von Herzen.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Vor 2 Jahren um diese Zeit begann der schmerzhafte Prozess, mich mit dem bevorstehenden Tod meiner Eltern auseinander zu setzen. Ich empfinde, genau wie letztes Jahr, fast die gleichen Gefühle der Angst, Unsicherheit, Unruhe und Sorge. Meine Gedanken kreisen um diese damals empfundene Hilflosigkeit und den Schmerz, nichts ausrichten zu können. Bilder tauchen wieder auf und Tränen fließen. Aber dieses Jahr war ich vorbereitet und weiß, dass diese Gefühle sich wieder auf ein erträgliches Maß zurückfahren. Verschwinden werden sie wahrscheinlich nie so ganz.