RdTina
17.09.2009 08:09
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Eine für meinen Papa, der gestern seinen 11. Todestag hatte. Er hatte einen sehr schweren Leidensweg bis er dann endlich einschlafen durfte. Ich schaffe es immer noch nicht dich besuchen zu kommen . Und jetzt wo Mama auch noch bei dir liegt ist es nochmal schwerer.
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreichtGlück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
Donata
21.09.2009 19:20
Liebe Claudia, Ich nehme dich ungekannterweise einfach mal ganz lieb in den Arm . Stille Grüsse von Donnie
In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden.Johannes 16, 33 Für Märchenprinz Paul
RdTina
24.09.2009 05:37
Für Paul
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Mary61
24.09.2009 06:23
zwei kerzen heut morgen. eine für märchenprinz, den ich leider nicht kennen lernen dürfte, von dem ich aber viel gelesen hab und der vielen hier fehlt. und eine für peregrine, der ich mich heut morgen nahe fühle. mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
dry68
(
gelöscht
)
24.09.2009 06:49
RdTina
24.09.2009 08:21
Donata
24.09.2009 09:19
Auch ich zünde eine Kerze für Paul und Peregrine an. Bin in Gedanken bei Euren Lieben. Stille Grüsse von Donnie
Theo45
24.09.2009 09:53
Für Paul
Lebe den Tag und las den Tag dich leben.
june66
24.09.2009 12:23
Danke Paul!
Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein .Jeremias Gotthelf
Lulu4
24.09.2009 13:35
für paul und seine familie.... so schnell vergeht ein jahr. ich hoffe, dass seine familie den schmerz des verlust verarbeiten konnten / können...
top of the morning to you.... :zwinker1:
Ich stelle eine besondere Kerze für einen ganz besonderen Menschen auf Meine Schwiegermama die heute ihren 8. Todestag hat und die ich bis zum letzten Atemzug begleiten durfte. Sie hat mir 10 Jahre lang zeigen können, was es bedeuten hätte können, eine Mutter zu haben. Ich vermisse dich sehr Mutsch, es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen.[ Editiert von Claudia73 am 06.10.09 18:59 ]
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreichtGlück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
LG Claudia
RdTina
09.10.2009 07:28
Für meine Mutter, gest. 09.10.2007 Du fehlst jeden Tag
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.