Lieben Dank Euch. Eure Post`s und PN`s tun mir gut und sind Trost für mich.
Der Schmerz hat mich noch gar nicht richtig erreicht, ich bin eher völlig fassungslos. Nur zwischendurch kommen immer wieder die Tränen. Am Donnerstag ist die Bestattung, ich habe Angst davor. Aber es ist der Lauf der Dinge und ich kann nichts tun, nichts ändern. Meine Ärztin wird mich krank schreiben für eine Woche oder so, meine Chefin ist damit einverstanden. So kann ich mich um meinen Vater kümmern und mich immer ein bischen zurückziehen, wenn es nötig ist.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Neben aller Fassungslosigkeit gilt unsere Hauptsorge momentan meinem Vater, der alt und gebrechlich ist und von dem wir immer dachten, er wird zuerst gehen, wahrscheinlich bald. Ich weiß nicht, wieviel Lebenswillen er noch hat. Sein Arzt weiß nicht, ob er dies Jahr überhaupt noch überlebt. Momentan ist er am Boden zerstört
Mein Elternhaus wird verkauft werden, das stand schon vorher fest für den Fall, dass einer meiner Eltern stirbt. Mein Vater kann dort nicht allein bleiben und will es auch gar nicht wie er sagt. Ich wurde in diesem Haus geboren. Ich bin so traurig und ich kann gar nichts machen, nur aushalten und auf die Zeit vertrauen, die es irgendwann leichter macht.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1: