Ich möchte eine Kerze anzünden für das Gedenken an meine Nachbarfreundin, die trotz guter Prognose gestern plötzlich verstorben ist. Bitte verzeih mir, das ich mich abgrenzen musste. Ich konnte nicht mit zusehen, das Du genauso wie meine Mutter voriges Jahr aufgegeben hast.
Ich weiss nicht wie und warum Du gehen musstest, begreifen kann ich es nicht.
A.
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
für dir gründerin und ersten vorsitzenden des deutschen patzienten schutzbundes, ehemals notgemeinschaft nrw.
einer wunderbaren und großartigen frau, sehr streitbar mit einem kämpferherz und viel mut. die unmögliches möglich machte und gegen den strom schwamm indem sie sich nicht nur werte, sondern es auch schaffte menschen von ihrer idee zu begeistern und zum mitmachen zu bewegen und so etwas großes aufbaute .
die aber auch alles für ihre familie tat dessen oberhaubt und mitte sie war.
heut morgen um 2 uhr, ging ihr letzter kampf zuende und ihre tochter haben sie dabei begleitet und gestüzt, haben ihr so etwas von ihrer liebe vergelten können.
die welt ist seit heute ein stück leerer und kälter
eine kerze für meine mutter.
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1: