Fuer meine Grosseltern, die vor 7 und 5 Jahren starben. Sie waren fuer mich die einzigen richtigen Eltern die ich jemals hatte. Seit Ihrem Tot fuehle ich mich als Waise. Ich habe es nie richtig verkraftet, noch verarbeitet. Aber ich weiss das Sie noch ueber mich wachen, sonst waere ich hier und jetzt nicht hier....
das waren bestimmt schwere stunden für dich. du mußtest dich von einem geliebten menschen verabschieden und hast noch die kraft gehabt ihre engsten angehörigen zu begleiten und zu stützen.
dies ist ein grund warum ich dich bewundere. bei dir ist freundschaft nicht nur ein wort das belanglos ist sobald es unangenehm wird.
du bist keine schön-wetter-freundin, welch großes glück für deine freundin und ihre familie.
aber vergess dich bitte nicht selber. auch du mußt trauern und brauchst jemanden der dich tröstet.
ich wünsche dir so jemanden an deiner seite und hoffe das es dir gut geht wenn du nun schwach sein kannst und darfst.
, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
schon lange sehr krank und leident ist er heut vormittag eingeschlafen.
er freute sich auf seine goldhochzeit die in 2 monaten ganz groß gefeiert werden sollte.
ich hätte ihm und der tante, so gegönnt das noch erleben zu dürfen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
die Schwester einer sehr lieben Freundin ist gestorben. Diese Schwester kenne ich nicht persönlich, auch den Sohn der Schwester nicht.
Da ich nicht zur Beerdigung gehe, möchte ich zusätzlich eine Trauerkarte schicken. Früher (vor ca. 20 Jahren) war es üblich, ein wenig Geld mitzuschicken.
Ist das heute noch so? nicht dass das dann verkehrt ankommt