Nein, Glück gehabt. Als ich mit ca. 17 vor über dreißig Jahren über eins nachgedacht habe, habe ich zu der Zeit Probleme mit der Haut bekommen. Also wurde nix aus Idefix Der Arschgeweihtrend für die Maßen ging lange danach an mir vorbei.
Heute bin ich sooooo froh diesen Selbstverstümmelungstrend nicht mitgemacht zu haben. Es gibt so schöne Menschen die sich so entstellen, möglichst noch mit bunten Klamotten zu bunten Tattoos bis zum Hals.
Ja, ja, jeder Jeck ist anders - aber ich muss nicht alles schön finden. Jetzt kommen sie ja wieder ans Tageslicht...
Hi, mein Sohn,jetzt 31,freut sich über diese Welle.Er arbeitet in einer Firma als Servicetechniker die die Laser herstellt,die diese bunten Bilder mühsam wieder wegzaubert."Des einen Not,des anderen Brot"könnte mann so sagen. atze
...meine vorzeitige Entlassung aus'm Krankenhaus, vor drei Tagen wurde wg kaputtem Meniskus eine Arthroskopie gemacht. Dank Trockenheit war auch dieser Klinikaufenthalt wieder völlig angstfrei und locker, mein Besuch hatte sich über meine gute Laune gewundert.
Außerdem hat mich gefreut, daß ich dort wieder nicht in der "Holzklasse" sondern in einem 2-Bettzimmer gehobener Ausstattung gelandet bin, das normalerweise nur Privatpatienten oder Aufzahlern zuteil wird.
crenzy
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende (Woody Allen)
10 Jahre bewusst gelebtes, pures Leben! Damals vor 10 Jahren der Sturz mit meinem 2jährigen Enkeltöchterchen auf dem Arm: "Omi, es wird alles wieder gut"
Ja, es ist gut geworden...jetzt ist sie schon 12 Jahre und wieder darf ich ein 2 jährige Enkeltöchterchen auf dem Arm tragen... was für ein Geschenk, was für Parallelen!
Viele Grüße an Euch @All
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.