ich war immer froh, als ich den Führerschein noch hatte, wenn ich in der dunklen Jahreszeit die Jogger mit Reflektorschuhen, die Radfahrer mit ihren Blicklichtern oder andere Sportbegeisterte frühzeitig erkannt habe.
So sind es 4 Augen die eine Gefahr erkennen können. Der Fahrer und der Sportler.
Ich könnte das nie so durchziehen wie du Hüftl, hab da massiv Respekt davor.
die wirklich hervorragende Menschenkenntnis von Clavis!!! Und um das zu honorieren, werde ich es auch tunlichst vermeiden - sie zu enttäuschen. Gleichzeitig tu ich mir selbst den größten Gefallen damit, sogar den allergrößten!
Und ich freue mich jeden frühen Morgen darauf, mit meinem Bike durch den Wald zu düsen. Seit knapp 5 Wochen freue ich mich noch mehr, weil ich meinen Sport nun ohne Kater und Panik-Attacken treiben kann. Fröhlich pfeifend und tiefen -entspannt grüße ich die Runde, Happygirl
Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich. (Blixa Bargeld)
Ich freue mich gerade mal wieder sehr über die Blütenpracht meiner Schlumbergeras
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.