Ein herzliches Willkommen der kleinen Erdenbürgerin und herzlichen Glückwunsch den Eltern und Großeltern!
Ich selbst bin vor 6 Wochen zum 3. Mal Omi geworden:-)
Liebe Grüße!
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche, natürlich auch von Oma Silvia...
Unsere Nachtruhe ist ja gesichert, da unser Nachwuchs im schönen dänischen Kolding wohnt...die Besuche bei uns haben dadurch immer etwas entspanntes, weil wir wissen, sie sind bald wieder weg...
lg malo
PS: @ Dirk...für gute Mucke ist man nie zu alt. Du weißt doch...je oller, je doller...
Lauralisja, das erinnert mich an meinen ersten Bienenstich, bei dem festgestellt wurde, daß ich eine lebensbedrohliche Allergie habe (bzw. hatte). Ich war sehr traurig, daß Bienen sterben müssen, wenn sie jemanden stechen.
Mit der Allergie ist aber auch die ewas übertriebene Empathie im Erwachsenenalter vergangen...
Hihi Lissy, ja, meine Liebste meinte auch sofort, jaja, unser Fleischfresser... als ich ihr das, noch ganz angerührt erzählte. Ich glaube, ihme war eher das Massensterben auf seinem Kopf in dem Moment ein Graus.
Werner? Ich verstehe nicht ganz?
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf
meinst Du nicht, dass da die "Tierliebe" nicht ein klein wenig zu weit geht? Nicht, dass es dein Sohn gesagt hat, sondern dass Du es in einem Thread "ich hab' mich gefreut über ..." gepostet hast.
Meint der Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
Nö. Ich freue mich, dass er noch so sensibel und mitfühlend ist. Die Läuse handeln doch auch nur nach ihrer Natur. die wollen, wie wir, Leben und den Fortbestand der Art sichern.
Nö. Ich find das gut, dass er sich Gedanken macht.
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf
Daß er sich Gedanken macht, finde ich gut, aber man sollte ihm schon klar machen, daß er den Läusen klare Grenzen setzen darf...auch wenn das für die nicht so gut ausgeht. Er muß jetzt nicht Läuse-Co werden.
Wir haben jetzt ein Haus gebaut für die possierlichen Tierchen. Mit Garten. Und 5 mal täglich muss ein Familienmitglied füttern.
Ne, Quatsch, ich hab ihm erklärt das das nicht anders geht, es sei denn, er will sie behalten. Selbst wenn man sie sanft absammeln würde, müssten sie ja verhungern. Dann war auch gut. Aber ich merke, ich werde langsam komisch, mir taten se dann auch schon fast leid.