a)hast du in deinem Wikinger Dorf noch zwei fitte Jungs, die dich raufsetzen?, b)was machst du mit Hasi? und c) grundsätzlich geeigneter wäre eh das Teil gewesen, dass dahinter steht. Aber ansonsten, geiiiillll und das sollte sich der KB mal ansehen, denn das ist eine Maschine und kein Vergleich mit dessen Mofa mit dem er andauernd auf Facebook rumprotzt.
Jetzisabergut findet das nicht gut!
2 Mitglieder finden das Top!
Ja,ja...ihr kleinen fiesen Bergvölker, am Rande der Alpen,immer noch keine Esskultur!
Wie bei den Urmenschen, erst wird was hingerichtet-die dumme Sau- dann frikassiert, massakriert,getunkt,nochmal das ganze nackige Gekröse mit der Gabel gefetzt und dann wirds gefressen. Wahrscheinlich den ganzen Tach in der Sonne gestanden ,bis sich die Schwarte rollt.
Nich das Wurstgemetzel, Du!!!
Da lob ich mir doch mein Hamburger selbstkreierten Kartoffelsalat von Rewe und Hamburger Bockwurscht. Die ist wenigstens angezogen und stillvoll und standhaft im echtem Darm, wird zaghaft erhitzt und in kleinen Häppchen würdevoll mit teurem Senf eingeführt. Das hat Würde und Stil.
Aber was will man von Euch Waldbewohner auch Anderes erwarten,hä?
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
a)hast du in deinem Wikinger Dorf noch zwei fitte Jungs, die dich raufsetzen?, b)was machst du mit Hasi? und c) grundsätzlich geeigneter wäre eh das Teil gewesen, dass dahinter steht. Aber ansonsten, geiiiillll und das sollte sich der KB mal ansehen, denn das ist eine Maschine und kein Vergleich mit dessen Mofa mit dem er andauernd auf Facebook rumprotzt.
Jörg,ist das spätinfantil oder schon senile bettflucht??? Ich meine den schweren Trecker freihändich und ohne Helm zu fahren?
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Ich hab eine gute Freundin, die sagt, Männer, die sich ab 50 sowas zulegen, wollen andere Defizite kompensieren. Allerdings weiß ich nicht, ob da was dran ist.