falls mal 'n richtig dicker Brocken im Squash-court mein Gegner sein sollte, dann futtere ich davor deinen badischen Leckerli. Bin ja mal gespannt wie sich so ein vergastes Match im kleinen Court-Käfig so macht, vor allem wenn der Gegner in meine Stinker-Ecke läuft, funzt das auch ohne Geräusch, oder pfeift mein Gebläse dann mit ordentlich sound?
Greetz, Bodhi
Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.
falls mal 'n richtig dicker Brocken im Squash-court mein Gegner sein sollte, dann futtere ich davor deinen badischen Leckerli. Bin ja mal gespannt wie sich so ein vergastes Match im kleinen Court-Käfig so macht, vor allem wenn der Gegner in meine Stinker-Ecke läuft, funzt das auch ohne Geräusch, oder pfeift mein Gebläse dann mit ordentlich sound?
Greetz, Bodhi
Wurstsalat pfeift nicht- er dünstet aus.
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
... dass ich wohl doch keinen Gebärmutterkrebs habe. Eine Weile sah es so aus, aber der Spezialist meint, wohl nicht. Genau weiß ich es erst in 6 Wochen. Es ist immer wieder gut, sich eine zweite Meinung zu holen... ich kann die 6 Wochen jetzt relativ gelassen abwarten. *freu*
Als neues Mitglied im Sport- und Wellnesspark 2.0 in Lauffen hatte ich heute einen Fitness-Check. Nähere Infos dazu natürlich auch bei FB.
Mache ja rund 1 Jahr recht viel Sport, bislang aber nur solchen Sport, der auch Spaß macht. Jetzt will ich aber auch gezielt Kraftsport und Ausdauer trainieren. Na ja, dann gabs da so eine BMI und Körperfettmessung mit Muskelmasse und was weiß ich nicht alles. Zumindest bin ich mit 81 von 100 möglichen Punkten bereits jetzt richtig gut dabei.
Es zeigt einfach, dass es sich lohnt, etwas Gutes für sich selbst zu tun.
klasse, logisch, das zahlt sich alles aus, wenn die AA bspw. immer von der dreiteiligen Krankheit sprechen (Geistig/seelisch/körperlich), dann bin ich überzeugt das Sport alle 3 Komponenten (wieder) in Schuss bringt resp. fit hält, ist einfach ein goiler Baustein auf dem Weg zur Genesung, und auch für jeden/jede ohne Trinkbegabung.
Wichtig aus meiner Sicht ist eben das die richtige Sportart bzw. Aktivität gefunden wird, und das Angebot ist phantastisch, von Aqua-Jogging, Nordic Walking, Triathlon, Fitnesstraining im Center, Ballsportarten, Power-Yoga usf., kann mir doch keeener erzählen das nix dabei ist. Und selbst wenn, Menschen die keinen Sport mögen bzw. keine Freude daran empfinden o. k., es gibt so viele andere Dinge welche Spaß machen können und die Nervenzellen mit positiven Schwingungen füttern.
Greetz, Bodhi
die Tatsache, dass der Urlaub im hohen Norden getz fertig geplant & gebucht ist.
Heißt konkret die Clic'er besuchen, bei den Strikers in Klein Rhönnau im Venice club spielen, viel radeln, Ostsee genießen, ferkeln und und und... ich bin gespannt.
Grüße, Bodhi
Zitat von Bodhisattva im Beitrag #10889die Tatsache, dass der Urlaub im hohen Norden getz fertig geplant & gebucht ist.
Heißt konkret die Clic'er besuchen, bei den Strikers in Klein Rhönnau im Venice club spielen, viel radeln, Ostsee genießen, ferkeln und und und... ich bin gespannt.
Grüße, Bodhi
und dann in den Süden auf den Feldberg
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.